Home / Forum / Spaß & Tratsch / ⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Verfasser-Bild
Dogorama
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1196
zuletzt 19. Juli

⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Hey zusammen, wir finden die Frage mega spannend! 🐾 Es geht ja um eine klassische Weihnachts-Dilemma-Situation: Gehe ich zu meiner Familie und lasse meinen Hund 5 Stunden alleine, oder bleibe ich aus Prinzip zu Hause und verbringe die Feiertage nur mit meinem Vierbeiner, denn er gehört doch schließlich auch zur Familie?! Wir sind super neugierig auf eure Meinungen, denn wir wissen, dass da die Gemüter oft auseinandergehen. 😅 Also: Was würdet ihr tun – zur Familienfeier gehen oder bei eurem Hund bleiben? Erzählt mal! Wurde euch vielleicht auch schon mal verboten, euren Hund mitzunehmen? 🎄🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
24. Dez. 20:46
…und seid schön lieb zueinander, sonst kommt der böse Sebbi!
Der Hund von Baskerville 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
24. Dez. 21:10
Dein Lieblingsemoji 😄
In Bezug auf gewisse Antworten..
Ja.
Und es hat die gleiche Aussagekraft 🤭

Beitrag-Verfasser
Woopy
24. Dez. 21:32
Da bin ich ganz bei dir

Beitrag-Verfasser
Annette
24. Dez. 21:32
Mein Hund bleibt zu Hause, ist nur stressig für ihn.
Da hat er seine Ruhe, sein Spielzeug.
Was hat das Tier davon?
Alle täuschen entweder an ihm rum oder er liegt in fremder Umgebung in einer Ecke?
Nein, nicht tiergerecht.
Egal ob Weihnachten oder sonstige Tage.

Beitrag-Verfasser
Gisela
24. Dez. 21:35
Auf jeden Fall bei meinem Hund bleiben ohne Diskussionen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Dez. 21:50
Mich gibt’s nur im Doppelpack-alles andere geht gar nicht🎄

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
24. Dez. 23:01
Heute war Heiligabend mit Bescherung und aufgeregten Kindern. Es war toll und es hat allen Spaß gemacht.🎅
Die Hunde haben sich in ihre Box zurückgezogen und das einzige was sie interessiert hat war der Gänsebraten. Den bekommen Sie aber nicht weil sie ihn nicht vertragen😱.
Wenn es nach Ihnen gegangen wäre dann hätten sie ihren Futternapf eingepackt und wären zu Kumpel Hund nach nebenan gezogen für diesen Abend, denn der durfte zu Hause bleiben und hatte das Sofa für sich ganz alleine.
Sie haben es natürlich gut überstanden und schlafen jetzt weil sie fix und fertig sind😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
24. Dez. 23:11
Bei uns war nix aufgeregt, nichtmal der Hund 😄
Ich war mit meiner Mama essen und er hat zuhause auf dem Sofa geschnarcht und kam ganz verpennt zur Tür.
Dann hat er sich über das Lammkotlett gefreut, welches ich heimlich für ihn mitgenommen habe 😄
Morgen sind wir den ganzen Tag zusammen, aber am Freitag muss er wieder ein paar Stunden alleine bleiben, weil wir nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt fahren.
Tatsächlich haben wir aber, nach wie vor, eine sehr enge und gute Beziehung, auch wenn ich mal etwas ohne ihn unternehme!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
25. Dez. 00:25
Da bin ich ganz bei dir
🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
25. Dez. 00:25
Mich gibt’s nur im Doppelpack-alles andere geht gar nicht🎄
🙄