Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4090
zuletzt 16. Sep.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis,
seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos.
Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr?
Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Sep. 11:18
Habt ihr denn alle eure Sachen mitgenommen? Oder ist das meiste zuhause geblieben? Wir machen öfter mal Uuuulaub, aber dann haben die Menschen eigentlich mehr Zeit für mich und es geht ans Meer. Irgendwann geht es dann wieder nach Hause. In so ein komisches Ding zum aufklappen schauen meine Menschen immer dann, wenn die nicht zur Arbeit fahren. Aber nachmittags ist damit dann auch Schluss. Dann sage ich denen, dass ich raus will und sie aufhören müssen. Evtl. sagst du Maria mal, dass du mitmachen willst? Einfach mal mit der Nase stupsen bis die dich lässt. Oder den süßesten Hundeblick ausprobieren…
Das mache ich, aber sie sagt dann gerade “Ich hab keine Zeit. Es ist so viel zu tun. Die Sachen müssen aufgebaut und eingeräumt werden und ich muss arbeiten”. Pfft

Wir haben alle Sachen mitgenommen, mussten auch in so einem riesigen Kasten ewig lange fahren. Und da drin war es so heiß. Maria hat die ganze Zeit geschimpft “Warum geht denn die Klima nicht richtig? Das darf doch wohl nicht wahr Schwein”. Hab aber ehrlich gesagt keine Schweine gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Sep. 11:31
Das mache ich, aber sie sagt dann gerade “Ich hab keine Zeit. Es ist so viel zu tun. Die Sachen müssen aufgebaut und eingeräumt werden und ich muss arbeiten”. Pfft Wir haben alle Sachen mitgenommen, mussten auch in so einem riesigen Kasten ewig lange fahren. Und da drin war es so heiß. Maria hat die ganze Zeit geschimpft “Warum geht denn die Klima nicht richtig? Das darf doch wohl nicht wahr Schwein”. Hab aber ehrlich gesagt keine Schweine gesehen.
Oh, das hört sich gruselig an.
Sagt sie denn wenigstens, was sie da eigentlich macht?

Du hast bestimmt das Recht das zu wissen.
Ich versuche manchmal bei meinen Menschen auf dem Schoß zu sitzen, aber die meinen ich wäre dafür zu groß, das darf ich nur auf dem Sofa.
Vielleicht hast du ja mehr Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Sep. 09:35
Oh, das hört sich gruselig an. Sagt sie denn wenigstens, was sie da eigentlich macht? Du hast bestimmt das Recht das zu wissen. Ich versuche manchmal bei meinen Menschen auf dem Schoß zu sitzen, aber die meinen ich wäre dafür zu groß, das darf ich nur auf dem Sofa. Vielleicht hast du ja mehr Glück
Ich leg mich nachts auf ihren Kopf. Das kann sie einfach nicht ignorieren.

Und ich weise sie natürlich mehrmals täglich auf die Missstaende hin. Aber sie sagt dann nur sowas wie: Ich verstehe dich, aber die Dinge müssen jetzt erledigt werden, damit wir es gemütlich haben.

Verstehe ich nicht, weil die Betten doch alle da liegen. Was soll denn da noch kommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Sep. 10:42
Ich leg mich nachts auf ihren Kopf. Das kann sie einfach nicht ignorieren. Und ich weise sie natürlich mehrmals täglich auf die Missstaende hin. Aber sie sagt dann nur sowas wie: Ich verstehe dich, aber die Dinge müssen jetzt erledigt werden, damit wir es gemütlich haben. Verstehe ich nicht, weil die Betten doch alle da liegen. Was soll denn da noch kommen?
Ich glaube, die macht das gaaanz hübsch und gemütlich für Euch alle!!! So eine richtig tolle Wohnhöhle, wo Ihr schön kuscheln könnt, wenn die Abende jetzt kühler werden. Dauert bestimmt noch ein paar Tage, aber dann wird's.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Sep. 10:54
Ich leg mich nachts auf ihren Kopf. Das kann sie einfach nicht ignorieren. Und ich weise sie natürlich mehrmals täglich auf die Missstaende hin. Aber sie sagt dann nur sowas wie: Ich verstehe dich, aber die Dinge müssen jetzt erledigt werden, damit wir es gemütlich haben. Verstehe ich nicht, weil die Betten doch alle da liegen. Was soll denn da noch kommen?
Hat sie wenigstens gesagt, ob ihr dort jetzt länger bleibt, oder sie eine neue Höhle sucht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sep. 11:13
Ihr seid zusammen, das ist mir immer am wichtigsten☝️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Sep. 15:48
Biscotti: Das Elend hat ein Ende.heute gab es Vogel am Stiel. Mjam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Sep. 06:56
Biscotti: Das Elend hat ein Ende.heute gab es Vogel am Stiel. Mjam.
🐺:....Morgäääähn.....hhmmmm Vogel am Stiel...🤔....alaso du bist echt komisch "Bischotti"....🤪 ICH mag lieber "Vogel ganz ohne Stiel" 🤤.....Ach ja ihr kennt SIE gar noch nicht.... das ist Gigi meine neue beste Hausfreundin, die ist übrall dabei , nur aus der Wohnung darf sie nicht.....😒🙃"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Sep. 03:11
Hey Leute, ich verstehe hier mal wieder die Welt nicht. Heute war Frauchen irgendwie schneller mit diesem Arbeiten fertig. Jedenfalls ist sie dann schon eine interessante Runde mit uns gelaufen ( ihr wisst schon: neue Gegend und viel zum schnüffeln und Revier klar machen usw.). Ja, gut es hat etwas geregnet, aber das konnte selbst ich Regenhasserin Tessa, noch gut ertragen. Jedenfalls ist Frauchen dann in unser großes Körbchen ( Bett) gegangen. Ich habe mich ( wie immer) an sie gekuschelt und dann festgestellt das sie heute ganz besonders duftet und schmeckt ( es ist schwül hier und ich schwitze 🥵). Dann habe ich natürlich angefangen sie mal zu probieren und ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe. Ihre Haare waren besonders lecker, aber dann kam es: Frauchen meinte: " Tessa lass das. Das kannst Du nicht machen." HÄ??? Natürlich kann ich mit meiner wunderbaren Zunge lecken!!! Ich verstehe das nicht....Dann hat sie mich auch noch weg geschoben....😱.

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Sep. 06:35
Hey Leute, ich verstehe hier mal wieder die Welt nicht. Heute war Frauchen irgendwie schneller mit diesem Arbeiten fertig. Jedenfalls ist sie dann schon eine interessante Runde mit uns gelaufen ( ihr wisst schon: neue Gegend und viel zum schnüffeln und Revier klar machen usw.). Ja, gut es hat etwas geregnet, aber das konnte selbst ich Regenhasserin Tessa, noch gut ertragen. Jedenfalls ist Frauchen dann in unser großes Körbchen ( Bett) gegangen. Ich habe mich ( wie immer) an sie gekuschelt und dann festgestellt das sie heute ganz besonders duftet und schmeckt ( es ist schwül hier und ich schwitze 🥵). Dann habe ich natürlich angefangen sie mal zu probieren und ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe. Ihre Haare waren besonders lecker, aber dann kam es: Frauchen meinte: " Tessa lass das. Das kannst Du nicht machen." HÄ??? Natürlich kann ich mit meiner wunderbaren Zunge lecken!!! Ich verstehe das nicht....Dann hat sie mich auch noch weg geschoben....😱. Pfotengruß: Tessa
🐺: ....joaaa Zweibeiners....😳die wissen gar nicht was wir alles können...😤....und die sind nur neidisch auf uns....🙃...wegschieben ist eine frechheit.....😱. Mich hat frauchen auch schon paar mal so dolle weggeschoben das ich aus dem grossen Körbchen geplumpst bin....und weisst du warum 🤔...nur weil ich soo gerne quer über ihre Beine liege....🤪....Frauchen jammert dann immer und sagt ; Rionnag du bist kein kleiner Hund......oder mach dich nicht so schwehr oder labert andres komisches zeug🤪. Dabei mache ich das ja mit vollem Körpereinsatz (45kg), weil sonst sagt sie auch immer ich soll alles geben....🥴🙈😤