Nun zu meinem Lämmchen... ich liebe es immer noch heiß und innig und auch ihm geht es nicht anders, wenn wir uns wiedersehen, also wenn Frauchen die Schublade öffnet, in der es viele Stunden schläft. Es hat mir auch gar nicht übel genommen, dass ich ihm schon ein Ohr abgekaut habe und ich es am Sonntag zur Verwunderung meiner Zweibeiner bei einem Ausflug in fremder Umgebung (Glörtalsperre) ziemlich vernachlässigt habe. Aber da stand ja auch ein Date mit Leica an, die extra 1,5 Stunden Anfahrt auf sich genommen hat, um mich wieder zu sehen. Von Leica berichte ich die Tage mal, Frauchen ist nämlich müde, und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie ihr Pfoty sucht, das sie morgen früh wieder mit so einem nervigen Gepiepse aus dem Schlaf reißt, während ich mich in meiner Höhle, auf dem Sofa, auf dem Sessel, der Couch, meiner Decke, dem Duschvorleger oder wo auch immer ich mich spontan hingelegt habe, noch einmal gemütlich zusammenrolle, bis es Futter gibt... Frauchen nimmt die Wunderwaffe, wie sie mein Schäfchen nennt, auf jeden unserer Spaziergänge mit, die wir von der Haustür starten. Okay, genau genommen, darf ich es tragen und laufe dann stolz und relativ arrogant an jedem anderen Hund vorbei. Frauchen trägt vorsorglich eine Tasche, in die sich das Schäfchen zum Schlafen zurück ziehen könnte, falls ich das Interesse verlieren würde, aber das tue ich nicht. Pah, gestern habe ich es knapp zwei Stunden nicht aus den Augen, bzw. aus dem Maul gelassen. Herrchen ist ein bisschen enttäuscht, dass ich neulich sogar auf meine Begrüßungssprünge verzichtet habe und ich mit meinem Herzblatt im Maul an ihm vorbei gelaufen bin. Ich muss mir unbedingt noch was einfallen lassen, damit ich das Schäfchen demnächst auch in die HuTa mitnehmen kann. Frauchen ist strickt dagegen.