Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3972
heute 10:05

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 09:55
Huhu Gretha, ich nehme mal an, dass Deine Anni die perfekte Bikinini Figuar hat?🤔🧐...Oder kann es sein, dass unsere Menschen nur bei uns die doofe Rippenprobe machen? Also ich würde auch gerne Rippen probieren, aber nur zum knabbern..So Sachen gibts in dem Laden mit dem gelben Kumpel davor..Gibts, das heißt aber nicht, dass die gekauft werden😥..Also weiterhungern
Also uns fasst Frauchen schonmal an den Rippen an. Darüber hab ich nie nachgedacht 🤔🤔. Aber ich glaube so langsam werde ich mal dieses komische schwarze Ding ( Waage) das in dem Laden steht, wo Frauchen unser Essen kauft boykottieren. Ich vermute das, dass Ding Frauchen irgendwie erzählt wie wenig Futter wir kriegen sollen....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 10:05
Also uns fasst Frauchen schonmal an den Rippen an. Darüber hab ich nie nachgedacht 🤔🤔. Aber ich glaube so langsam werde ich mal dieses komische schwarze Ding ( Waage) das in dem Laden steht, wo Frauchen unser Essen kauft boykottieren. Ich vermute das, dass Ding Frauchen irgendwie erzählt wie wenig Futter wir kriegen sollen....
😳...sowas haben wir auch..Steffi hat mich auch schon auf den Arm genommen und sich mit mir draufgestellt..und dann alleine und dann plutimiziert oder so...und hat Herrchen gesagt, dass ich wie immer 11 kg wiege..sie hat aber nicht gesagt, wieviel sie wiegt🤭