Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3962
zuletzt 24. Juni

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Juni 20:50
Mir braucht mensch auch nicht mit so einem aufblasbaren Plastikteil zu kommen, in das dann künstlicher Regen eingefüllt wird. Was haben meine Zweibeiner sich dabei nur gedacht? Ich entscheide selbst, wo ich meinen Astralkörper erfrische. Deswegen habe ich auch kurz danach die Gelegenheit genutzt, mich in einen Speiskübel zu quetschen, der eigentlich für das Wässern einer großen Aquariumwurzel vorgesehen war.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Juni 21:54
Was? Eure Menschen zwingen euch, ins Wasser zu gehen? Das ist ja unerhört! Ich bin sicher, da gibt's Gesetze gegen. Und wenn nicht, sollte es die geben. Wasser ist gefährlich. Und überall! Sogar von oben, draußen und drinnen. Gut, drinnen nur an einer Stelle, aber da muss man aufpassen. Fast wär ich nämlich auf meine Menschen mal reingefallen und sie versuchten mich unter den drinnen-Regen zu locken. Nicht mit mir! Und so einen Pool habe ich auch mal vor die Nase gestellt bekommen. Mit Handtuch unter Wasser und meinem Lieblingsball drin. Ich war damals noch klein, aber für den Ball habe ich mich auch dackelmäßig lang gemacht, bin gerade so drangekommen. Ich hab ihn wieder reingebracht, Mama böse angeguckt und bin schlafen gegangen. Weit weg von der Wasserfolterkiste, natürlich.
🐺: .....joa diese "Wasserfolterkisten"......boahhh ohne mich..😤..aber ich habe ein neues "coool-deckending" bekommen, das alte ist zu klein geworden🫣🤗 echt echt noch kooomisch ...🤫 trau mich noch nicht ganz drauf....🥴...aber so behalte ich wenigstens einen "cooolen kopf" oder so