Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3794
heute 07:20

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Mai 08:35
🐺: ..."..Aaaaaaber ey.....die meisten von euch kleinen hier , wo wir so gassi gehen, also in meinem Revier sind "ächte Doofis", und deren Zweibeiner noch vieeeel mehr....🙈....bei uns gibts gaaaaanz viele von euch und die werden gaaaanz oft in Taschen rumgetragen, oder fliegen auf den Arm von ihren Zweibeiner wenn ich sie mal neugierig angucke 🙄 und von dort oben schreien sie mich immer an, na ja,eigentlich schreien sie immer rum je kleiner je lauter...🙉 ....und einige von ihnen schreien gaaaanz laut wenn sich unsre Zweibeiner was labern.....und dann beissen die mich wen sie ohne Leine Laufen....eimal hat einer mir ins Ohr gebissen, das tat voll weh und mein Doc hat so Dinger (Klammern) in mein Ohr gemacht.....Eyyy das war voll "painlich" bin doch kein Mädchen 🙃, und mein Ohr tat auch länger weh...🥴 ....seit dem mag ich euch kleine nicht soo.🤗..ich sag immer "grrrr" wenn mir welche ,die ich nicht kenne, zu nahe kommen. ABER dann werde ich und Frauchen von den Zweibeiner ausgeschimpft, die sagen dann ich sei "gefähhrlich und agggisiv" oder so...das is doch voll fies und Lüüüügää!....🙈😡🥴....ABER ich hab auch paar kleine/kleinere Kumpels, mit denen darf ich auch spielen und deren Zweibeiner sind voll OKÄ....manchmal sagen die ganz nett ...."Rionnag bischen langsamer/vorsichtiger..".🤗 ....Aber diese kleinen Kumpels schreien nicht rum oder beissen mich , die gehen mit ihren Zweibeiner auch in die Schule , machen Sport und so....die sind "äzogen" sagt Frauchen immer...
Bei uns sind meistens die 2 Beiner der anderen kleinen die echten Doofies. Die haben nämlich absolut keine Ahnung davon wie doof es ist wenn wir Hunde spielen dürfen aber diese dämliche Leine dran bleiben soll. Die faseln dann immer was von : nur Hallo sagen oder so. Als ob wir das nicht längst schon machen wenn man sich sieht oder riecht. Und wenn Frauchen das sagt wird sie angemeckert. Ja und die 2 Beiner von den großen Hunden haben oft Angst das wir kleinen irgendwie kaputt gemacht werden🙈.

Also: die 2 Beiner verstehen oft nix.

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Mai 09:15
Bei uns sind meistens die 2 Beiner der anderen kleinen die echten Doofies. Die haben nämlich absolut keine Ahnung davon wie doof es ist wenn wir Hunde spielen dürfen aber diese dämliche Leine dran bleiben soll. Die faseln dann immer was von : nur Hallo sagen oder so. Als ob wir das nicht längst schon machen wenn man sich sieht oder riecht. Und wenn Frauchen das sagt wird sie angemeckert. Ja und die 2 Beiner von den großen Hunden haben oft Angst das wir kleinen irgendwie kaputt gemacht werden🙈. Also: die 2 Beiner verstehen oft nix. Pfotengruß: Enie und Tessa
🐺: "Joa....Zweibeiners....😤....ich habe noch nie einen kleinen "kaputt gemacht" aber so ein kleiner ( Jack Russel Terrier) hat mein Ohr "kaputt" gemacht, habe noch immer eine "Narpe" davon , dort wächst kaum Fell...🤗 wenn ein Hundemädchen mich fragt was das für ein Strich auf meinem Ohr ist, sage ich immer das es ein "drai mal so grosser Hund" wie ich es bin gemacht hat,weil ich Frauchen beschützte 🤥🤗.....währe doch sonst voll "painlich"...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Mai 17:09
🐺: ..."..Aaaaaaber ey.....die meisten von euch kleinen hier , wo wir so gassi gehen, also in meinem Revier sind "ächte Doofis", und deren Zweibeiner noch vieeeel mehr....🙈....bei uns gibts gaaaaanz viele von euch und die werden gaaaanz oft in Taschen rumgetragen, oder fliegen auf den Arm von ihren Zweibeiner wenn ich sie mal neugierig angucke 🙄 und von dort oben schreien sie mich immer an, na ja,eigentlich schreien sie immer rum je kleiner je lauter...🙉 ....und einige von ihnen schreien gaaaanz laut wenn sich unsre Zweibeiner was labern.....und dann beissen die mich wen sie ohne Leine Laufen....eimal hat einer mir ins Ohr gebissen, das tat voll weh und mein Doc hat so Dinger (Klammern) in mein Ohr gemacht.....Eyyy das war voll "painlich" bin doch kein Mädchen 🙃, und mein Ohr tat auch länger weh...🥴 ....seit dem mag ich euch kleine nicht soo.🤗..ich sag immer "grrrr" wenn mir welche ,die ich nicht kenne, zu nahe kommen. ABER dann werde ich und Frauchen von den Zweibeiner ausgeschimpft, die sagen dann ich sei "gefähhrlich und agggisiv" oder so...das is doch voll fies und Lüüüügää!....🙈😡🥴....ABER ich hab auch paar kleine/kleinere Kumpels, mit denen darf ich auch spielen und deren Zweibeiner sind voll OKÄ....manchmal sagen die ganz nett ...."Rionnag bischen langsamer/vorsichtiger..".🤗 ....Aber diese kleinen Kumpels schreien nicht rum oder beissen mich , die gehen mit ihren Zweibeiner auch in die Schule , machen Sport und so....die sind "äzogen" sagt Frauchen immer...
Wir gehen immer mit meinen Kumpels spazieren da dürfen wir auch spielen und toben egal wie groß oder klein unsere leute passen nur auf damit sich keiner verletzt.
Da sind gaaaanz kleine (Chihuahua, Malti, kl.Dackel) dann meine Größe (Terrier, Aussi) und die Großen (Labby, Schäfi) und unser Riese : Dax (Neufundländer) aber der ist im Sommer selten da der lernt Menschen aus dem Wasser zu holen (Wasserrettung).
Aber auf den Arm genommen wird da keiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 07:20
Wir gehen immer mit meinen Kumpels spazieren da dürfen wir auch spielen und toben egal wie groß oder klein unsere leute passen nur auf damit sich keiner verletzt. Da sind gaaaanz kleine (Chihuahua, Malti, kl.Dackel) dann meine Größe (Terrier, Aussi) und die Großen (Labby, Schäfi) und unser Riese : Dax (Neufundländer) aber der ist im Sommer selten da der lernt Menschen aus dem Wasser zu holen (Wasserrettung). Aber auf den Arm genommen wird da keiner
🐺: "...gibt auch paar "vertnümpfige" Zweibeiners.....ich mal so einen gaanz kleinen geroffen, der hat fast wie ein 🦔 ausgeschaut🤭, weil der war ganz nass und eingematscht und hatte überall 🍂🍃 im Fell hängen 🤪. Seine Zweibeiner sagten das er so ein "Pompmermian-mix" sei, aber war bischen grösser ( kleinspitz grösse) als die meisten von seiner Rasse . Die Zweibeiner von dem waren voll cool, ich durfte den beschnüffeln und dann haben wir gaaaz doll fangen gespielt, ich hab den nie "erwischt" ist mir immer davongeflitzt, immer um mich in Kreis geflitzt mir wurde davon "fast echt 😵‍💫🤯" und dann war der war mit "fangen dran", er der hat mich "voll erwischt". Das hat voll müde gemacht ich habe ich mich platt hingelegt und er hat sich auf mich gelegt, und wir sind so voll eingedöst🙃. Als frauchen fragte ob der immer so wie ein 🦔 ausehe haben die zweibener gelacht und gesagt ....jaa ,aber das sei egal, er sei einfach ein glücklicher Hund....., 🙃😎, und aussedem heisse er ja auch "Swinegel"....da,haben sie Zweibeiber noch mehr gelacht ..... ( Swinegel = Igel in der Fabelwelt) und Frauchen hat was won "Isegrim und Swinegel"gelabert....😤