Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3730
heute 10:41

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
8. Apr. 18:58
Peinlich sowas, wenn es wenigstens eine Stück Käse wäre..
Mhmmm Käse 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Apr. 06:49
War eben mit Mama gassi und dann fängt die auf. Einmal an mir Blumen auf den Kopf zu legen und Fotos zu machen😒 . Da hatte ich gar keinen Bock drauf
🐺: ....boahhh ey ...die hat keinen respekt vor dir.....aber meine ist noch viiiiiiel schlimmer... ich muss gaaanz oft unter Blüüüühmchen sitzen und dann...muss ich machmal gaaanz oft niesssen...."

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Apr. 08:33
War heut Mittag mit Mama gassi, was Hund halt so macht und dann stand an einer Ecke so ein komisches Ding aus Glas (Mama hat es Totenplatte genannt) wo ich mich voll vor erschreckt hab und beiseite gesprungen bin. Und Mama lacht mich voll aus, dabei ist sie genauso schreckhaft 😒
Das war echt gemein !
Die darf dich gar nicht auslachen 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
9. Apr. 09:59
Das war echt gemein ! Die darf dich gar nicht auslachen 😤
Meine Mama lacht auch immer wenn ich mich irgendwo erschrecke. Es gibt so Dinge die Zweibeiner benutzen ,die verstehe ich nicht. Warum schieben die alten Zweibeiner diese komischen schwarzen Kasten (Rollator)??
Genauso wie die riesen Teile ( Kinderwagen) die sogar Geräusche machen.
Das eine mal hat mich so ein doppeltes Teil einfach so überholt. Ich hab versucht im Boden zu verschwinden so erschrocken war ich. Mama hat nur gelacht und mich einen schisser genannt. Sie weiß gar nicht was ich für Angst hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Apr. 12:03
Meine Mama lacht auch immer wenn ich mich irgendwo erschrecke. Es gibt so Dinge die Zweibeiner benutzen ,die verstehe ich nicht. Warum schieben die alten Zweibeiner diese komischen schwarzen Kasten (Rollator)?? Genauso wie die riesen Teile ( Kinderwagen) die sogar Geräusche machen. Das eine mal hat mich so ein doppeltes Teil einfach so überholt. Ich hab versucht im Boden zu verschwinden so erschrocken war ich. Mama hat nur gelacht und mich einen schisser genannt. Sie weiß gar nicht was ich für Angst hatte
Solche Sachen machen mir keine Angst (mehr) ich darf mir immer alles ansehen und manchmal fragt sie die Zweibeiner ob ich mir das genau anschauen darf.
Dann bekommt das Ding einen Namen und wenn ich das nächste Mal unsicher bin sagt sie mir was das ist.
So sieht es immer aus als wenn ich ganz mutig bin 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
9. Apr. 12:13
Solche Sachen machen mir keine Angst (mehr) ich darf mir immer alles ansehen und manchmal fragt sie die Zweibeiner ob ich mir das genau anschauen darf. Dann bekommt das Ding einen Namen und wenn ich das nächste Mal unsicher bin sagt sie mir was das ist. So sieht es immer aus als wenn ich ganz mutig bin 😇
Meine Mama lässt mich sowas sonst auch genauer anschauen. Nur an diesem Tag kam alles so plötzlich. Ich glaube Mama blieb gar nichts anderes als zu lachen.
Dank Mama habe ich das meiste kennen gelernt und komme schon viel besser zurecht. Manches verstehe ich eben einfach nicht 😅 zb Warum Autos ihren Klang verändern wenn sich der Untergrund ändert. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Apr. 12:20
Meine Mama lässt mich sowas sonst auch genauer anschauen. Nur an diesem Tag kam alles so plötzlich. Ich glaube Mama blieb gar nichts anderes als zu lachen. Dank Mama habe ich das meiste kennen gelernt und komme schon viel besser zurecht. Manches verstehe ich eben einfach nicht 😅 zb Warum Autos ihren Klang verändern wenn sich der Untergrund ändert. 🤔
Ich kannte gar nicht und hatte vor allem Angst.
Im Shelter habe ich nichts erlebt oder gesehen.
Da war ich froh wenn ich (wohl die kleinste) von den anderen Hunden nicht gebissen wurde

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
9. Apr. 12:21
Ich kannte gar nicht und hatte vor allem Angst. Im Shelter habe ich nichts erlebt oder gesehen. Da war ich froh wenn ich (wohl die kleinste) von den anderen Hunden nicht gebissen wurde
Das glaube ich gerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Apr. 16:17
Ja, mein Frauchen ist eigentlich in Ordnung und ich lebe sehr gerne bei ihr.

Wenn Sie runter in die Waschküche oder zum Mülleimer geht, sagt sie zu mir bis gleich ich soll schön ruhig bleiben, mache ich dann auch.

Was mir aber garnicht gefällt, wenn Sie eine Nachbarin im Hausflur trifft und sich mit ihr unterhält, ohne das ich dabei bin....
Frechheit, ich könnte ja was verpassen, ich bin nämlich an allem interessiert und neugierig.

Dann muss ich einfach, meinen Senf dazugeben und belle, aber nicht lange.

Wenn Sie dann wieder zur Tür herrein kommt, ach ist das schön.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
9. Apr. 20:43
Das war echt gemein ! Die darf dich gar nicht auslachen 😤
Hat sie eben wieder, als ich auf eine Wiese gerannt bin wo‘s heimgeht und in so komische klettedinger getreten bin. Ich hab um mein Leben gekämpft da auf 3 Beinen rauszukommen und sie steht da und lacht mich aus statt mich retten zu kommen 😒. Schlimm sowas