Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10592
heute 11:06

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
heute 10:01
Heute Nacht hat uns Connor für immer verlassen.... Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir ihn bis zum letzten Moment begleiten konnten 😭😭😭
😭 das tut uns sehr leid… wir wünschen euch viel Stärke und ihm eine gute Reise über die Regenbrücke. Wir werden die Geschichten von ihm vermissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 11:06
Heute Nacht hat uns Connor für immer verlassen.... Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir ihn bis zum letzten Moment begleiten konnten 😭😭😭
Liebe Frauke!
Was für ein wunderschönes Tier💖
Hoffe ihr konntet Connor sanft über die Regenbogenbrücke 🌈 begleiten❣️Ich fühle mit euch und ihr habt die Gedenkstätte liebevoll eingerichtet, so ist er immer in eurer Nähe.
Fühl dich gedrückt von mir und meinem Saluki.
Ines & Aqueel 💞