Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
janik
8
zuletzt 12. Juli 07:27
Hund humpelt nach Hüft-Op
Unser Hund wurde vor 3 Tagen an der Hüfte operiert nachdem er angefahren wurde. Dabei musste seine Kapsel in der rechten Hüfte wiederhergestellt. Er lief gut und heute hat er plötzlich ohne dass er umgeknickt ist oder sonstiges ist er angefangen zu humpeln und setzt das operierte Bein so gut wie gar ...
Johannes
4
zuletzt 10. Juli 14:28
Weiße Flecken auf den Krallen
Guten Morgen, Wir haben festgestellt, dass unser Kleiner so weiße Flecken auf den Krallen hat. Hatte das mal jemand, und weiß woher das kommt, oder ob das normal ist? ...
Emrullah
34
zuletzt 9. Juli 17:57
Was wiegt euer Schäferhund?
War heute mal im Fachhandel und haben mal geschaut was unser WSS so wiegt. Ich finde knapp 37kg gut. Andere meinen er müsse noch etwas abnehmen 🤷🤷 ...
Dogorama-Mitglied
6
zuletzt 9. Juli 07:17
Surolan gegen Juckreiz Ohren
Hallo zusammen, Meine Nachbarin hat über 2 Wochen ihrem Hund das Mittel Sorulan gegeben zwischen die Pfoten und Ohr wegen Milbenbefall. Jetzt ist ihr Hund Taub! Es steht in der Beipackungslage unter Nebenwirkungen drin. Ihre Tierärztin hat dies bestätigt. 😡 Bitte gebt dies nicht euren Lieblingen. ...
Emmy
10
zuletzt 8. Juli 20:36
Zähne, zähne...
Hallo in die Runde! Der Tierarzt meines Vertrauens ist nicht mehr da, zwei Meinungen habe ich schon geholt und die beide waren polarisiert. Ich frage nach Erfahrungen... Der Bob hat zu Zeit Milchzahn und neuer Zahn (C) zusammen. Ob Milchzahn weggezogen sein soll? Bob ist gestern 5 Monate geworden. ...
Bianca
7
zuletzt 6. Juli 21:38
Guter Chirurg für Sprunggelenk gesucht
Hallo zusammen meine Hündin ist noch keine zwei Jahre alt und lahmt hinten links. Wir haben alles ausprobiert inklusive Natur Heil Medizin Laser Therapie und auch Osteopathie. Letztendlich haben sowohl die Osteopatin als auch die Tierheilpraktikerin und natürlich auch die Tierärztin zu einer OP gera ...
Dogorama-Mitglied
13
zuletzt 6. Juli 19:13
Pipi reste?
Hallöchen. Unser kleiner Mann hat immer mal wieder nach dem pipi machen die Haare an seinem besten Stück verklebt. Ich habe extra Tücher und mache ihn dann auch wieder sauber. Es sieht nicht nach eiter aus, sondern wie trockenes pipi... er macht sich kaum sauber untenrum... Ist das normal? Ich h ...
Lucia
9
zuletzt 6. Juli 10:25
Bandscheibenvorfälle
Ich möchte euch von Elvis erzählen: Am 13.Mai haben meine Jungs ( Elvis und Balu )zusammen getobt... dann ein Schrei von Elvis ... Ich hab sofort nach geschaut und nichts eindeutiges gesehen . Kurze Zeit später durfte man ihn kaum anfassen. Ich zum Tierarzt..... es war eine neue Ärztin da ...sie ...
Brigitte
1
zuletzt 6. Juli 08:27
Gesundheit
Hallo mein Hund kratzt sich zur Zeit ziemlich viel wie sie ein Welpe war hatte sie Demodex Milben. Mittlerweile hat sie sich am Hinterbein wund geleckt und siie verliert relativ viele Haare trotz 2mal am Tag bürsten ...
Alex
8
zuletzt 6. Juli 05:56
Wunder und blutiger Vaginalbereich
Unser Dackelmädchen war vor einigen Wochen läufig. Nun leckt sie sich wieder auffallend häufig und ist wund und blutig 🙁. Können wir etwas zur Linderung tun? (TA Termin werden wir vorsorglich direkt morgen vereinbaren!) ...
<<
<
460
461
462
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!