Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Daniela
3
zuletzt 30. Mai 16:36
Schon wieder elne Zeckenfrage...
Wir nutzen für Freddy auf Empfehlung unserer TÄ Avantix. Festsitzende Zecken haben wir bisher nicht mehr entdeckt. Jetzt waren wir gerade im Wald und Freddy musste natürlich jedes Blatt gründlich beschnuppern. Ich sollte mich folglich nicht wundern, dass ich mittlerweile sieben krabbelnde Zecken im ...
Dogorama-Mitglied
3
zuletzt 30. Mai 11:44
Umgang mit Verdacht auf Giftköder
Ein besorgtes Hallo in die Runde. Ich bin noch neu hier und es interessiert mich Euer Umgang mit dem Thema. Gestern Abend habe ich nämlich mehrere unversehrte und perfekt im Grasbüschel versteckte Stücke von einer Fleischwurst gefunden. Der Ort ist ein kleiner Grünstreifen Ecke Alexandrinnenstr./O ...
Dogorama-Mitglied
5
zuletzt 30. Mai 11:12
Ausstellungsverbot für Hunde mit Qualzuchtmerkmalen
Hey liebe Community, bei uns findet eine Ausstellung vor unserer Tür statt und ich würde liebend gern mit meinem Schäferhund dorthin, dies ist mir aber nicht möglich, da ich es nicht einsehe 120-200€ für eine (relativ unnütze) Bescheinigung auszugeben und meine Tierärztin schon genug volle Hände ha ...
Steffi
5
zuletzt 30. Mai 10:10
Blähungen
Hallo, mein Bernersennen hat seit Wochen nachts Blähungen. Er schläft bei uns mit im Schlafzimmer und es ist wirklich übel. Er pupst die ganze Nacht, man bekommt fast Luftnot. Wir haben vor ca. 3 Monaten auf josera sensi plus Trockenfutter umgestellt. Sonst hat er keinerlei Probleme( normalen fes ...
Christian
11
zuletzt 30. Mai 09:51
Hilfe ! Dringend Blutspende in Berlin gesucht !
Guten Abend liebe Community, Wir sind dringend und schnellstmöglich auf der Suche nach einer Blutspende in Berlin für unsere kleine Mali. Mir wurde diese App empfohlen für solch Themen deswegen bin ich hier ganz neu. Meine Partnerin und ich haben sie und ihre Schwester Nala erst letzte Woche vo ...
Debbie
6
zuletzt 29. Mai 01:28
Giftköder oder Zuckerperlen?
Hallo, leider bin ich mir unsicher, was genau das ist, mein Hund hat einmal drüber geschleckt, dann konnte ich ihn wegziehen. Wie ist eure Einschätzung dazu? Ich habe versucht so viel wie möglich einzusammeln. ...
Lori
15
zuletzt 28. Mai 19:04
Zecke am Augenlid
Wir haben es lange geschafft, dass sich die Viecher nicht in der Haut von unserem Hund festbeißen. Jetzt hat eine der Zecken offensichtlich eine Schwachstelle gefunden: sie sitzt am Augenlid - mitten im Wimpernkamm 🫣 Das ist eine ziemlich dämliche Stelle, weil das natürlich sehr unangenehm für den ...
Dogorama-Mitglied
7
zuletzt 28. Mai 18:19
Colloidales Silber
Hallo und Moin, Ist es richtig, dass colloidales Silber völlig geruchs- und geschmacklos ist? Habt ihr es schon mal bei Augenentzündungen genutzt? ...
Bettina
24
zuletzt 28. Mai 17:10
Kahle stellen durch juckreiz, kratzen, lecken
Hallo ihr lieben Wir sind neu hier und haben zu Beginn gleich mal eine Frage ob von euch jemand ähnliche Symptome hatte bei eurem Hund. Wir aben seit August diesen Jahres unseren django und er kratzt sich seit Beginn an viel und es entstehen immer wieder kahle Stellen. Er spielt auch häufig sehr ...
Brigitte
12
zuletzt 28. Mai 09:01
Grasmilben
Und schon wieder! Meine Manya wird schon jetzt von Grasmilben geplagt. Das tägliche Abduschen hilft auch kaum. Und macht ihr auch keine Freude. Was macht Ihr? Hat jemand einen Tipp? ...
<<
<
375
376
377
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!