Das Lästige Thema mit G. (Giardien)
Hallo, ich bin gerade echt am Verzweifeln… wir haben Ylvi nun seit fast 3 Wochen bei uns und leider letzte Woche die Diagnose Giardien bekommen, nachdem wir zum TA sind, da ihr Bauch häufig stark aufgebläht war.
Sie bekommt nun seit 4 Tagen Panacur, aber wir können bisher keine Besserung feststellen. Sie hat keinen Durchfall und erbricht auch nicht, der Bauch ist aber weiterhin aufgebläht und schmerzt ihr nach dem Fressen. Und genau da liegt unser Problem.
Sie ist nach dem Fressen wie verändert. Greift unsere Arme und Beine an, bellt uns an und hört auch auf kein Nein oder Aus mehr. Ich weiß, dass Rangkämpfe normal sind, aber vor der Behandlung waren diese echt seltener.
Zudem macht sie häufiger wieder in die Wohnung, groß und klein, teilweise direkt nachdem sie draußen war und auch draußen Pipi gemacht hat.
Das ganze belastet uns echt, da wir nicht wissen wie wir ihr noch helfen können, damit Sie weniger schmerzen hat und auch wieder tagsüber schlafen kann, das klappt nämlich abgesehen von 2h am Abend und morgen auch eher Bescheiden.
Die Mahlzeiten haben wir seit heute verkleinert und geben dafür mehr Portionen und auch die Morosche Suppe bekommt Sie vorweg.
Über jeden Tipp wie wir ihr weiter gegen die Schmerzen helfen können wäre ich dankbar 🙏🏼