Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Nadine
20
zuletzt 4. Nov. 21:49
Verdacht auf Spondylose
Hallo liebe Community, wir waren gestern mit unserem 4 Jahre alten Malteser Mix in der Tierklinik. Seit ein paar Tagen beobachten wir das er im Rücken- Beinbereich zittert. Gestern hat er bei Berührung der Beine / Rücken gejault und wir sind in die Tierklinik. Die Ärztin (die auch Tier Orthopädin i ...
Kerstin
11
zuletzt 4. Nov. 13:50
Hund will nach Kreuzband OP (TPLO) Bein nicht benutzen
Matthis ist vor 2 Wochen am Kreuzband operiert worden (TPLO). Er läuft auf 3 Beinen und hält das operierte Bein weiterhin in Schonhaltung. Nur ab und an steht er vorsichtig darauf. Fäden wurden gezogen und Wunde sieht sehr gut aus. Ab nächster Woche starten wir mit der Physio. Ich hoffe, dass es dan ...
Claudia
35
zuletzt 3. Nov. 17:11
Unsere Hündin ist schwer krank
Seit vorgestern geht es unserer Maus wirklich schlecht. Sie hatte morgens Bauchgluckern und Quietschen, dann hat sie sich mehrmals übergeben. Bis zum Mittag war dann Ruhe. Auf der Gassirunde hatte sie dann richtig blutigen Durchfall. Ich bin dann mit ihr zu unserer Tierärztin, sie hat den Bauch abge ...
Sonia
20
zuletzt 3. Nov. 11:08
Pickel?
Habt ihr sowas bei eurem Hund schonmal gesehen? Ist es eine Warze? Wie ein Pickel fühlt es sich nicht an, stören tut es ihn nicht. Danke für eure Erfahrungen/Tipps ...
Jessica Justine
11
zuletzt 3. Nov. 08:13
Frage zu Podofurunkulose
Hallo zusammen Seit 3 Monaten hat meine Hündin an der Pfote eine Stelle, am Anfang hat diese auch regelmäßig geblutet. Als ich Anfang September beim Tierarzt war stelle die Tierärztliche die Diagnose: Podofurunkulose Sie hat mir empfohlen Meersaltzbäder zu machen und mir die Salbe Isaderm aufgeschr ...
Denise
11
zuletzt 2. Nov. 18:32
Tipps gegen Schwellung nach Impfung gesucht!
Hallo Leute, bräuchte mal einen Tipp was ich gegen diese Schwellung machen kann. Sie hat die Schwellung durch die letzte Impfung der 8-fach-Impfung bekommen und sah das letzte mal schon so aus. Da sie uns Leid tut und es mit dem Halsband auch ein Problem ist würde ich mich über jeden Tipp freuen.🫠� ...
Sabine
2
zuletzt 2. Nov. 11:40
Pfotenschlecken
Hallo zusammen , Unser 2.5 Jahre alterLabrador / Collie Mischling Samu schleckt sich seit jetzt 3 Tagen immer die gleiche Pfote ab. Teilweise knabbert er auch darauf rum. Wir können aber nicht erkennen das an der Pfote ein Fremdkörper wäre ! Vor allem Nachts ist es ganz schlimm. Ansonsten ist alle ...
Christine
7
zuletzt 2. Nov. 10:23
Pfoten lecken und schlechte Kralle
Hallo zusammen, Wir haben ein 4 jährigen Boxador und dieser fing an mit Pfoten lecken und dann löste sich beim Spielen ein krallenhorn und als wir beim Tierarzt waren sagte dieser sofort SLO, was uns schon sehr komisch vorkommt. Naja Behandlung mit Antibiotikum und cortison und alle horne wurden ge ...
Marianne
7
zuletzt 31. Okt. 21:25
Herz Untersuchung
Wollte mal wissen, wie bei euren Hunden, die Herzuntersuchung gelaufen ist. Ich werde demnächst Astas Herz untersuchen lassen, da wir vermuten, dass Sie möglicherweise Probleme hat. ...
Laura
7
zuletzt 31. Okt. 10:17
Husten beim Spielen
Hey, mein Hund hustet und würgt beim Spielen oder bei starker Aufregung. Ansonsten hustet er nicht, atmet auch immer normal und ist so auch sehr Fit. Was könnte das sein? 🤨 vielen lieben Dank ...
<<
<
116
117
118
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!