Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Erziehung & Training
Home
/
Forum
/
Erziehung & Training
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Louisa
5
zuletzt 20. Sep. 13:18
fauler bzw sturer Hund
Hallo, mein Hund ally ist schon 3 Jahre alt und kann bis jetzt nur sitzen, da ich sie nicht dazu bekomme andere tricks wie pfote geben oder platz zu machen. Während mein anderer Hund das alles sehr gut beherscht. Habt ihr irgendwelche Tipps womit ch sie motivieren kann? ...
Delayne
13
zuletzt 19. Sep. 19:22
Zusammenleben Katze und Hund
Hallo Zusammen, Gibt es unter Euch, jemanden er mit Hund und Katze zusammen lebt? Habt Ihr Tipps und Tricks für das besser aneinander gewöhnen? Sodass das zusammen leben für alle angenehmen ist. Danke! ...
Steffi
91
zuletzt 18. Sep. 20:08
Leinenaggressivität
Hallo zusammen, leider haben wir immernoch ein Problem mit Leinenaggressivität: Wir haben vor ca einen 3/4 Jahr einen 2-jährigen Hund aus dem Tierschutz adoptiert. Eigentlich alles funktioniert super, bis auf Hundebegegnungen: Sobald er einen Hund sieht, legt er die Ohren an, „kriecht“ in Richtung d ...
Petra
1
zuletzt 18. Sep. 12:19
Welpentraining
Hab seid 4 Tagen einen 17 Wochen Jack Russel . Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn bei bringe auch mal am Tag alleine zu bleiben. ...
Jean
3
zuletzt 18. Sep. 08:17
Mein Hund jagt Autos
Hi liebe Leute . Ich hab leider ein großes Problem was mich im Alltag sehr belastet und einschränkt. Ich habe 2 Hunde (einer ist 7 Jahre alt der andere 1 Jahr und 7 Monate) der jüngere will immer Autos jagen. Er bellt den Autos hinterher...und er will den hinterher rennen...er schreit richtig laut a ...
Chantal
27
zuletzt 17. Sep. 12:11
Verhalten beim Fernseher
Hallo mein Hund kennt den Fernseher und hat auch kein Problem mit dem Fernseher, er liegt die meiste Zeit nur da und schläft. Aber wenn ich etwas schaue wo andere Hunde sind, die z.B auch mal bellen fängt er direkt an zu Knurren und zu bellen. Wenn man abends mal ein Film schaut oder auch so tagsübe ...
Priska
2
zuletzt 16. Sep. 14:48
Theater wenn er andere Hunde sieht
Hallo , hab da Problem mit meinem Hund. Er ist aus dem Tierschutz, hab ihn bekommen als er 3 Jahre war. Er war ein Jahr zuvor schon bei einer Familie die mit ihm nicht zurecht kamen. Aus den Gründen er zieht an der Leine und er macht Terror wenn er nicht zu andere Hunde Hehn kann um die zu begrüßen. ...
Miriam
3
zuletzt 16. Sep. 11:07
Regenmantel tragen
Hallo ihr Lieben, unsere Hündin hasst es total wenn sie ihren Regenmantel tragen soll. Sie läuft dann einfach nicht mehr. Setzt sich hin und bleibt stur bis man ihr den wieder auszieht. Habt ihr Tipps wie wir das üben können? (Bitte keine Diskussion darüber ob der Mantel sinnvoll ist oder nicht) ...
Isabel
9
zuletzt 15. Sep. 14:01
Meine Bullydame ....
Hallo hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe eine kleine französische Bulldogge im Alter von knapp 8 Monaten. Sie hat sich mit 4 Monaten den Ellenbogen gebrochen und ich habe probiert ihr in dieser Zeit alles ermöglicht, weil. Der Tierarzt meinte, dass es passieren kann , dass Sie durch di ...
Karoline
15
zuletzt 13. Sep. 17:13
Trick Rolle
Hey, Ich würde meiner Hündin gerne den Trick “Rolle” beibringen, jedoch dreht sie sich, egal was ich versuche, nicht vollständig herum, sondern bleibt auf der Seite liegen. Kennt jemand von euch dieses “Problem” und hat einen Tipp? ...
<<
<
103
104
105
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!