Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Ernährung
Home
/
Forum
/
Ernährung
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Joanne
4
zuletzt 10. Apr. 14:38
Futtersorten (Marken) mischen - Yay or Nay
Hallo zusammen, Das hier ist eher eine pure Interesse Frage. Wir probieren uns bei TroFu durch. Casy nimmt einfach kein Barf an. Wir füttern primär Real Nature und das verträgt sie bis jetzt ganz gut. Besonders die Fischsorten mag sie sehr gerne. Unsere Katzen kriegen auch Real Nature, allerdings ...
Kim
1
zuletzt 10. Apr. 12:27
Zahnpflege
Hi! Ich habe einen Straßenhund und habe aktuell Schwierigkeiten für ihn ein schmackhaftes Zahnreinigungstick zu kaufen. Da er Fast Food In der Vergangenheit gewohnt war. Kann mir jemand helfen oder tipps geben ? Dankeee ...
Natalie
7
zuletzt 10. Apr. 06:05
Wieviel schätzt ihr kostet das Barfen im Monat ca. für einen 3kg Welpen der ca 7 Kg Endgewicht hat?
Frage steht oben :) Würde mich mal so interessieren vielleicht umzusteigen. Kostet das viel mehr als Trocken und Nassfutter? Habt ihr eigene Erfahrungen? ...
Dogorama-Mitglied
51
zuletzt 9. Apr. 16:39
Füllung für den KONG
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen mit was ich meine Kongs befüllen kann damit meine Zwei lange zu knabbern haben. Sie haben keine Allergien. Bella wird gebarft und Quinn bekommt noch Trockenfutter für Kids. Bin gespannt auf eure Füllungen. ...
Laura
17
zuletzt 9. Apr. 11:32
Barfen auf Reisen
Hallo Hundebesitzer, Ich hab da Mal ne Frage wir barfen unsere Hunde jetzt seit circa ein 3/4 Jahr und planen bald eine größere Reise mit langer Autofahrt. Wir haben gefrorenes Fleisch was wir einmal im Monat portionieren in kleinen Dosen wo wir täglich Öle und Vitamine rein tun. Jetzt die Frage da ...
Milena
5
zuletzt 9. Apr. 11:09
Mein Hund frisst nicht viel
Hey mein kleiner Chihuahua (ca 1,6kg) frisst nicht wirklich viel wenn, ich ihm Nassfutter/Trockenfutter oder Ähnliches gebe dann frisst er sehr wenig. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen? Denn wenn ich ihm Leckereien gebe frisst er es ohne Probleme. Danke schonmal. Liebe Grüße!! ...
Esther
13
zuletzt 9. Apr. 10:28
Geflügel-Unverträglichkeiten
Hallo zusammen. Ich könnte ein paar gute Tipps gebrauchen. Meine Hündin hat eine Geflügelunverträglichkeit. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten bedarfsdeckenden Futter. Am besten in Kombination Trockenfutter und Nassfutter. Am besten sollte es Rind oder Pferd sein und natürlich auch ohne G ...
Kerstin
6
zuletzt 9. Apr. 10:14
Richtige Futterwahl
Hallo zusammen ich hoffe auf Hilfe . Mein kleiner hat Probleme mit dem Fell stumpf Ohren waren entzündet wurde erfolgreich behandelt. Nun hat mir die TÄ empfohlen mal Pferd zu füttern. Jetzt bin ich schon überfordert da es ja doch viele verschiedene Anbieter gibt. Ich habe es als reines Fleisch geh ...
Florentin Yves
7
zuletzt 9. Apr. 08:40
rinti trockenfutter
Hallo ihr lieben, Unsere Leni hat immer das rinti trockenfutter bekommen, plötzlich frisst sie es nicht mehr und letzte Nacht hatte sie uns eine "Überraschung" in Form von Durchfall geliefert. Ihr nassfutter frisst sie ohne Probleme und heute morgen hatte sie auch keinen Durchfall mehr. Übergeben h ...
Natalia
4
zuletzt 8. Apr. 12:15
Ernährungsberatung
Hallo, könnt ihr jemanden für Hundeernährungsberatung empfehlen? Jemand, der sich mit gekochtem, Barf, TroFu und DoFu auskennt? Vielen Dank! ...
<<
<
162
163
164
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!