Wer möchte mal Gassi gehen?

Beschreibung

Wer hat Lust mit uns mal Gassi zu gehen? Darf sich gerne anschließen und melden.
Vor Hunden habe Ich keine Angst.
Nur vor fremden Menschen fürchte ich mich noch etwas.

Meldet euch.

Treffpartner

Ersteller:in Sven Profilbild
Sven
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Wer möchte mal Gassi gehen?-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Wandern in der Umgebung-Bild

Wandern in der Umgebung

90478 Nürnberg (Weiterer Innenstadtgürtel Süd)
Zum Treffen
Hundetreffen-Social Walk :)-Bild

Social Walk :)

90478 Nürnberg (Weiterer Innenstadtgürtel Süd)
Zum Treffen
Hundetreffen-SpielDate-Bild

SpielDate

90402 Nürnberg (Altstadt und engere Innenstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Privates Mantrailing-Treffen-Bild

Privates Mantrailing-Treffen

90489 Nürnberg (Altstadt und engere Innenstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsames Gassigehen-Bild

Gemeinsames Gassigehen

90461 Nürnberg (Hasenbuck)
Zum Treffen
Hundetreffen-Sozialisierung mit anderen Hunden :)

Sozialisierung mit anderen Hunden :)

90403 Nürnberg (Gärten hinter der Veste)
Zum Treffen
Hundetreffen-Gemeinsames Gassi & Spielrunden-Bild

Gemeinsames Gassi & Spielrunden

90471 Nürnberg (Südöstliche Außenstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Bully treffen in Nürnberg-Bild

Bully treffen in Nürnberg

90441 Nürnberg (Schweinau)
Zum Treffen

Jetzt teilen: