Beschreibung

Wir suchen jemanden der gerne mit uns Gassi gehen würde. Unsere Bonny ist anderen Hunden gegenüber etwas skeptisch, deswegen suchen wir ruhige Hunde die nicht besonders verspielt sind, damit sie vielleicht auch mal gefallen an dem Treffen von anderen Hunden findet. Anfangs wäre es super, wenn wir einfach nebeneinander her gehen und schnüffeln könnten.
Treffen bevorzugt abends oder am Wochenende 😊

Treffpartner

Ersteller:in Jessi und Fabi Profilbild
Jessi und Fabi
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Gassirunde-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Hundetreffen-Gassirunde durch den Westpark

Gassirunde durch den Westpark

90439 Nürnberg (Gaismannshof)
Zum Treffen
Hundetreffen-Hundekontakte pflegen :)-Bild

Hundekontakte pflegen :)

90431 Nürnberg (Westliche Außenstadt)
Zum Treffen
Hundetreffen-Spazieren / Training/ Spielen-Bild

Spazieren / Training/ Spielen

90427 Nürnberg (Wetzendorf)
Zum Treffen
Hundetreffen-Sozialisierung mit anderen Hunden :)

Sozialisierung mit anderen Hunden :)

90403 Nürnberg (Gärten hinter der Veste)
Zum Treffen

Jetzt teilen: