Social-Walk im Riemer Park

Beschreibung

Hallo liebe Hunde und Dosenöffner, ich möchte eine Social-Walk Gruppe ins Leben rufen. Geplant sind regelmäßige Spaziergänge (Fr,Sa oder So) vormittags im Riemer Park und den angrenzenden Feldern. Die Hunde sollen an der Leine geführt werden, evtl. geplante Spielsituationen ohne Leine sind denkbar. Willkommen sind alle Hunde und Hundebesitzer, die gerne mehr Kontakt zu Artgenossen suchen. Ich freue mich auf euch! Viele Grüße Kenji und Elke

Treffpartner

Ersteller:in Elke Profilbild
Elke
Weißes Häkchen
Am Treffen teilnehmen
Hundetreffen-Social-Walk im Riemer Park-Profilbild

Du willst dabei sein?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Auf der Karte anzeigen

Weitere Hundetreffen in der Nähe

Jetzt teilen: