Absolut NICHT empfehlenswert. zb. war ich an einem Do. dort und am Samstag ging es meinem Hund so schlecht, dass ich bei einem anderen Notdienst war, wo gesagt wurde dass sein Herzfehler so schlimm ist, dass dringend ein Ultraschall gemacht werden muss. Auf den Notdienst dieser Praxis kann man sich zu -100% verlassen. Als ich anrief (6:30) sagte mir die Frau, dass sie nicht in der Nähe der Praxis wohnt und ich um 8:15 kommen soll. Für was gibt es dann einen Notdienst? Mein Hund ist dann gegen 7:30 in einer anderen Klinik verstorben, wo ich 40 Minuten hinfahren musste anstatt 10 nach Karben. Mit meinem anderen Hund war ich dort zur erfolglosen Kreuzbandriss OP. Nach 2 Kontrollen hat Herr Wagner nicht bemerkt, dass er einen Faden vergessen hatte zu ziehen. Er vertröstete uns immer um ein paar Wochen, falls der Hund dann immer noch nicht richtig läuft. Daraufhin habe ich eine zweite Meinung eingeholt und er muss nun nochmals operiert werden. Röntgenbilder sowie eine Dokumentation der OP wurden nicht erstellt. Auf Nachfrage was genau gemacht wurde, (wäre für Folgebehandlung wichtig) bekomme ich keine Antwort. Dass in der OP ein Zahn gezogen wurde, wurde auch nie erwähnt. Habe es durch die Rechnung erfahren
(Alice)