Home / Forum / Welpen & Junghunde / Welpen Bilder !

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4158
zuletzt 14. Feb.

Welpen Bilder !

Zeigt mal ein Bild eures Lieblings als er / sie noch ein Welpe war ! Oder immer noch ist !🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
2. Juni 07:59
Sie war so winzig 🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Serkan
2. Juni 08:03
Da war jemand müde

Beitrag-Verfasser-Bild
Kunibert
2. Juni 10:57
💕ist er immer noch
Finnigan ein Gorden Setter

Beitrag-Verfasser-Bild
Kunibert
2. Juni 10:58
Charly ein Gorden Setter 2 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
2. Juni 11:16
Das war bei unserem Treffen, als sei 3 Wochen alt war🥺 ich bin so verliebt in ihr Baby ich🙈 mittlerweile ist sie ein pubertierendes Biest😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jill
2. Juni 11:18
Das war bei unserem Treffen, als sei 3 Wochen alt war🥺 ich bin so verliebt in ihr Baby ich🙈 mittlerweile ist sie ein pubertierendes Biest😅
Also wenn sie mit 4 Monaten ein pubertierendes Biest ist wünsche ich dir viel Spaß in der richtigen Pubertät🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
2. Juni 11:19
Also wenn sie mit 4 Monaten ein pubertierendes Biest ist wünsche ich dir viel Spaß in der richtigen Pubertät🙈😅
Ja. Die Tierärztin und unser Hundetrainer meinten, dass sie frühreif ist🙈 dachte das kommt später😅 ich war noch nicht richtig darauf jetzt schon vorbereitet🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jill
2. Juni 11:21
Ja. Die Tierärztin und unser Hundetrainer meinten, dass sie frühreif ist🙈 dachte das kommt später😅 ich war noch nicht richtig darauf jetzt schon vorbereitet🫣
Da wäre ich auch noch nicht drauf vorbereitet gewesen als meiner 4 Monate war, kann ich verstehen.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
2. Juni 11:45
Meine Rasselbande

Beitrag-Verfasser-Bild
Derya
2. Juni 11:56
Girso 2 Monate 😍❤️