Home / Forum / Welpen & Junghunde / Welpen Bilder !

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4158
zuletzt 14. Feb.

Welpen Bilder !

Zeigt mal ein Bild eures Lieblings als er / sie noch ein Welpe war ! Oder immer noch ist !🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 08:46
Mein Buddy als welpe mittlerweile wird er auch 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
24. Feb. 09:17
Unser Wölkchen mit 9 Wochen und mit 26 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa Regina
24. Feb. 11:42
Es kommt ja auch in den Medien .Züchter werden überrannt Tierheime fast leer Es gibt zu 100 Prozent solche Menschen die die Tiere nachher aussetzten
Ja ich habe das auch schon bemerkt das dass ein trennt ist wegen Corona ich hoffe sehr das ich mich ihre bitte seit mir auch nicht böse ich spreche aus erfahrung denn
Wir haben seit ca 1jahr ein Kangal mix der durch 6 Familien ging wir sind die 7 Familie und er ist seit Mai bei uns da war er 1jahr und 5monate alt
keiner hat von denen gemerkt das dass ein Rudel Hund ist und kein Fortführ Hund ist gut das er zu uns gekommen ist er ist echt anstrengend und fordernd aber wenn wir und für ein Lebewesen entschden bleibt er bis zum TOT Danke das ihr uns zugehört habt und noch viel viel Freude mit euren Vierbeiner 🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Feb. 11:47
Ja ich habe das auch schon bemerkt das dass ein trennt ist wegen Corona ich hoffe sehr das ich mich ihre bitte seit mir auch nicht böse ich spreche aus erfahrung denn Wir haben seit ca 1jahr ein Kangal mix der durch 6 Familien ging wir sind die 7 Familie und er ist seit Mai bei uns da war er 1jahr und 5monate alt keiner hat von denen gemerkt das dass ein Rudel Hund ist und kein Fortführ Hund ist gut das er zu uns gekommen ist er ist echt anstrengend und fordernd aber wenn wir und für ein Lebewesen entschden bleibt er bis zum TOT Danke das ihr uns zugehört habt und noch viel viel Freude mit euren Vierbeiner 🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺
Leute die das tun sind so Armselig 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
24. Feb. 11:54
Ich muss mal was loswerden... Ihr dürft nicht böse sein... Aber ich bin erstaunt, wie viele Menschen sich gerade junge Hunde zulegen.... Ich hoffe, ihr wißt alle, was es heißt ein solches Tier zu haben.... Urlaub, Kurzreisen, Tagestrips.... Alles mit Hund.... Vor allem, was passiert, wenn viele wieder ins Büro oder so ........... Wie gesagt: Nicht böse sein.... Ich habe mir immer gesagt: ein Hund kommt erst ins Haus, wenn ich die Zeit dazu habe..... Das habe ich auch gemacht. Bin leider krankheitsbedingt zu Hause und habe die Zeit und auch die Muße für einen vierbeinigen Partner.
Ja durch Corona werden so viele Hunde vermittelt hoffe sie landen nicht im Tierheim.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fritz
24. Feb. 11:57
Ich bin Trude ein Miotronicmix 6 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeannine
24. Feb. 11:59
Toffee mit ca. 3 1/2 Monaten. Nächsten Monat wird unsere kleine Fellnase bereits 8 Monate.... 🐶🐕☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Feb. 12:48
Fresh und aufgeweckt schon zwei Tage nach Ankunft bei Frauchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
24. Feb. 12:57
"Papa sagt, in die Ohren wachse ich noch rein" 😂

Neo, Labrador (möglicherweise Känguru mit drin)
– 16 Wochen alt (auf dem Foto)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anahita
24. Feb. 13:16
Baby Lino ❤️