Home / Forum / Welpen & Junghunde / Spielkamerad:innen gesucht

Verfasser-Bild
Kathrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 19. Aug.

Spielkamerad:innen gesucht

Servus mein Name ist Lili, ich bin 5 Monate alt und wohne seit Sonntag bei meinen Menschen in Oberaudorf. Die sind auch echt in Ordnung, aber ich würde wahnsinnig gerne auch Hundefreund:innen haben. Habt ihr auch Lust auf ein Spiel und Spaziertreffen im Inntal? Dann meldet euch einfach. Bis bald, eure Lili
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
22. März 18:48
Super, vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind Neu-Hundeeltern und neu in Dogorama. Alles etwas unübersichtlich für mich. Danke 🙏🏻
Gerne kein Problem.🤗
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 18:42
Schau doch einfach mal unten im Menü neben FORUM gibt es auch die Rubrik TREFFEN. Hier kannst du sowas selber anlegen oder schauen welche Leute in deiner Umgebung sich gerne mit anderen treffen möchten(:
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
22. März 18:48
Super, vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind Neu-Hundeeltern und neu in Dogorama. Alles etwas unübersichtlich für mich. Danke 🙏🏻
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 18:48
Super, vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind Neu-Hundeeltern und neu in Dogorama. Alles etwas unübersichtlich für mich. Danke 🙏🏻
Gerne kein Problem.🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Aug. 13:06
Hej Lili! Ich bin am Samstag, den 02.09. um 15 Uhr zu einer Wohnungsbesichtigung in Oberaudorf. Danach möchten wir eine Gassirunde am Berggasthof Bichlersee drehen. Vielleicht hast du Lust mit mir über die Wiesen zu flitzen? Herzliche Grüße Baldo & Mami Melanie