Also wir haben für unseren Fahrradanhänger einen Umbausatz zum Jogger gekauft, der Grund dafür war eine Op. Allerdings muss ich ehrlich sagen das so ein Wagen wirklich praktisch sein kann. Wir wohnen sehr ländlich, unsere June ist die Stadt zum Bsp. nicht gewohnt. Im letzten Urlaub hatten wir den Wagen auch dabei, bei Aktivitäten wie Stadtbummel, wurde sie teilweise gefahren wenn es ihr zu viel wurde. Der Wagen ist inzwischen ein Rückzugsort in dem sie sich sicher und wohl fühlt, in dem sie z.B. auch ungestört im Restaurant geschlafen hat. Im normalen Alltag haben wir ihn bisher nicht genutzt. Natürlich sollte man einen gesunden Hund nicht permanent durch die Gegend schieben, aber in bestimmten Situationen macht es für mich Sinn.
Danke, genau für diese Augenblicke dachte ich mir auch, dass ein Buggy ganz nützlich sein könnte...ins Restaurant kommt Lilli auch mit, da schläft sie friedlich auf ihrer Decke, für einen Stadtbummel,z.B., wenn die vielen Füße kreuz und quer herumlaufen, dafür werde ich mir den Buggy oder Fahrradanhänger jetzt tatsächlich kaufen.