✨Versichere jetzt deinen Hund und erhalte 6 Wochen Club gratis!

👉 Angebot sichern

Home / Forum / Welpen & Junghunde / Gasthund übers Wochenende aufnehmen?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 22. Okt.

Gasthund übers Wochenende aufnehmen?

Hallo zusammen, ich habe einen 4,5 Monat alten border collie zu Hause. Eine Bekannte von mir fährt übers Wochenende weg und hat gefragt ob ich ihre Australian Shepherd Hündin (10 Monate) von Freitag - Sonntag nehmen könnten. Die zwei Hunde kennen sich bereits und haben einige Male zusammen gespielt. Die Hündin war (bevor ich den kleinen Racker hatte) ziemlich häufig bei uns und ich Hab oft mal am Wochenende oder unter der Woche aufgepasst. Noch dazu ist sie eine wirklich brave, gelassene Hündin die auch draußen sehr entspannt ist. Meint ihr das klappt wenn ich über das Wochenende nun die Hündin aufnimm? Oder sollte ich es lieber sein lasse? 🐶🤔 P.s wir haben einen mittelgroße Wohnung mit Garten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
Beliebteste Antwort
22. Okt. 08:11
Sollte kein Problem sein, wenn sich beide zur Ruhe bringen lassen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
22. Okt. 08:03
Wenn die 2 zwei sich schon kennen und gut miteinander zurecht kommen dann müsste das kein Problem sein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
22. Okt. 08:11
Sollte kein Problem sein, wenn sich beide zur Ruhe bringen lassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Okt. 08:12
Ich sehe hier keine Probleme
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
22. Okt. 08:23
Ich würde nen bisschen bei der Fütterung aufpassen, aber sonst denke ich auch, das es kein Problem sein sollte.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button