Home / Forum / Welpen & Junghunde / Futterumstellung

Verfasser-Bild
Co
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 21. Apr.

Futterumstellung

Habe dieses Futter empfohlen bekommen. Kann mir jemand sagen, ob bedarfsdeckend ist?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
Beliebteste Antwort
21. Apr. 21:29
Hallo! Ich finde die vielen unterschiedlichen Bestandteile allein beim Fleisch sehr seltsam (frisch zubereitet und getrocknet? + Brühe?) und 3 Proteinquellen (Huhn, Truthahn, Lachs) eher schlecht für ein Welpenfutter. Ich bin kein Experte, aber ich habe vor 3 Monaten nicht ohne Grund auf BARF umgestellt. Seitdem fällt bei mir sowieso jedes Fertigfutter durch 🙈.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
21. Apr. 21:29
Hallo! Ich finde die vielen unterschiedlichen Bestandteile allein beim Fleisch sehr seltsam (frisch zubereitet und getrocknet? + Brühe?) und 3 Proteinquellen (Huhn, Truthahn, Lachs) eher schlecht für ein Welpenfutter. Ich bin kein Experte, aber ich habe vor 3 Monaten nicht ohne Grund auf BARF umgestellt. Seitdem fällt bei mir sowieso jedes Fertigfutter durch 🙈.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 21:56
Hallo! Ich finde die vielen unterschiedlichen Bestandteile allein beim Fleisch sehr seltsam (frisch zubereitet und getrocknet? + Brühe?) und 3 Proteinquellen (Huhn, Truthahn, Lachs) eher schlecht für ein Welpenfutter. Ich bin kein Experte, aber ich habe vor 3 Monaten nicht ohne Grund auf BARF umgestellt. Seitdem fällt bei mir sowieso jedes Fertigfutter durch 🙈.
Same there. Wenn ich mich als Barferin auf TF Suche begebe und überall was auszusetzen habe🙁 in einem ist es das Sonnenblumenöl in anderen der Mais