🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Welpen & Junghunde / Dürfen Hunde gekochte Eier ?

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 16. Juni

Dürfen Hunde gekochte Eier ?

Ich habe gerade Eier gekocht und würde meinem kleinen Welpen heute als Belohnung eins geben denkt ihr das es gut ist ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
Beliebteste Antwort
15. Juni 21:42
Gekocht ja roh zumindest das Eiweiß nein! Was Hunde fressen dürfen und was nicht findet man auch alles wunderbar aufgelistet bei Google ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 20:56
Klar linu frisst beide gekocht und roh
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
15. Juni 20:57
Klar linu frisst beide gekocht und roh
Danke ja Amy ist ja noch ein Welpe und ich war mir da ziemliche unsicher deswegen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
15. Juni 20:58
Amy bekommt bei zu viel Ei Blähungen.
 
Beitrag-Verfasser
Pia
15. Juni 21:00
Meine pupen ganz doll davon🙄
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 21:01
Danke ja Amy ist ja noch ein Welpe und ich war mir da ziemliche unsicher deswegen
Ein Ei geht nur nicht so viele Am besten ist Leberwurst
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 21:07
Unsere kriegt 1mal die Woche 2 gekochte Eier. Sogar mit Schale..alles gut..verträgt sie prima
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
15. Juni 21:42
Gekocht ja roh zumindest das Eiweiß nein! Was Hunde fressen dürfen und was nicht findet man auch alles wunderbar aufgelistet bei Google ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Juni 01:26
Meiner bekommt seit seiner Welpenzeit einmal die Woche ein gekochtes Ei. Das verputzt er sammt Schale, und verträgt es sehr gut. Also klar darf er ein Ei haben, sollte aber hartgekocht sein und auch nicht täglich 😉 Ob er es verträgt siehst ja dann, da ist jeder Hund individuell und man kann es ja nicht zum vornherein wissen🤗. Aber im Grunde spricht nichts dagegen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 08:28
Amy bekommt bei zu viel Ei Blähungen.
Unser auch der pupst dann viel das stinkt🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button