Liebe Susanne,
danke für Deine Erfahrungswerte und Deine Antwort.
Ist es bei Deiner Versicherung sicher, dass bei hohen Kosten auch wirklich direkt mit der Versicherung abgerechnet wird?
Wie darf ich mir das vorstellen, wird wirklich alles von der Versicherung übernommen oder gibt es einen Eigenanteil?
Liebe Grüße
Also bei dem Paket, das ich gebucht habe, ist kein Eigenanteil dabei. Alles wird uebernomnen, außer Nahrungsergänzungsmittel, wie zb Diatabs bei Durchfall oder sowas. Aber normale Medikamente alle. Ob das der Tierarzt macht, dass er direkt abrechnet, liegt an ihm, dafür gibt es keine Garantie. Ich hab halt mal nebenbei bei zwei verschiedenen beim Impfen gefragt, ob sie das bei einem teureren Notfall machen würden und die haben beide ja gesagt. Die eine hat gesagt, dass sie das mit Agila sogar schon öfter gemacht haben und gute Erfahrungen gemacht haben. Garantie hat man dafür nicht, aber da ich das Geld bisher problemlos nach zwei tagen hatte, bin ich beruhigt, dass man das dann schon irgend wie hinkriegt.Du musst halt beim Verisicherungsabschluss Rasse und Alter angeben. Danach denk ich richtet sich Betrag, aber weiß ich nicht genau. Die haben wir gesagt, verschiedene Optionen. Telefonisch erreicht man da kaum jemanden, abrrzrs läuft über Internet wirklich sehr professionell und einfach.