Die Mira ist mir vor ein paar Tagen wegen einem Kaninchen abgezischt 🙁 Anfeuern hatte mal bei einem Eichhörnchen früher gut geklappt, ich meine, ich hatte hier davon berichtet.
In der Situation nun habe ich aber einfach gar nicht dran gedacht, sondern bin sie einsammeln gegangen.
Das Kaninchen ist im Bau verschwunden und die Mira hat Ehrenrunden auf den verschiedenen Fährten, die überall drumherum lagen gedreht 😵💫 Bis ich nah genug war, dass sie auf mich reagieren konnte.
Mist war das und geht natürlich voll auf meine Kappe.
Ansonsten ist es hier, seitdem wir die Reise mit den Ullibüchern begonnen haben einfach sehr viel ruhiger geworden. Ich grübele nicht mehr so viel, und weiß dadurch aber auch nicht so ganz, wovon ich berichten soll, ohne euch zu langweilen.
Danke, dass hier auch sowas geteilt wird. Mila hat mir am letzten Wochenende gefühlt den Arm ausgerissen. Ich nehme an wegen Eichhörnchen 🐿️. Wir waren zu einem Social Walk. Das war wohl etwas zu viel Stress für sie. Da musste sie mir mal die Leine brutal aus der Hand reißen und jagen gehen. An anfeuern hab ich da auch nicht gedacht, aber das wiederstrebt mir auch innerlich irgendwie. Ich denke noch darüber nach, wofür ich sie loben könnte, wenn sie mal abdampft 🤔
Mila läuft ja nicht so den Spuren hinterher. Die kam von alleine nach wenigen Minuten zurück.