Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Warum verhält sich Gino so?

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 32
zuletzt 27. Nov.

Warum verhält sich Gino so?

Hallo zusammen, Gino liebt Bälle, egal wie groß die sind. Bei etwas größeren zeigt er allerdings das Verhalten (siehe Video). Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
Beliebteste Antwort
10. Nov. 19:16
Hallo, es sieht für mich danach aus, dass er sich sein Glied reiben kann an dem passend Ball. Das reiben verschafft ihm scheinbar ein gutes Gefühl 😁🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Nov. 16:14
Sieht aus wie Stretching ^^` Vielleicht gefällt ihm diese Bewegung?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulla
10. Nov. 16:22
Wie alt ist Gino?🙂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 16:55
Vielleicht ausbrüten, dann gibt es viele Bälle 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
10. Nov. 17:37
Sieht aus wie Stretching ^^` Vielleicht gefällt ihm diese Bewegung?
Gut möglich 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
10. Nov. 17:38
Wie alt ist Gino?🙂
Irgendwas zwischen 6-8. Habe ihn aus dem Tierschutz und die konnten das nicht genau sagen,er war ein Straßenhund
 
Beitrag-Verfasser
Cornelia
10. Nov. 18:25
Irgendwas zwischen 6-8. Habe ihn aus dem Tierschutz und die konnten das nicht genau sagen,er war ein Straßenhund
Seltsam, meine Hündin verhält sich auch manchmal so, nur benutzt sie dann meinen Fuß bei uebergeschlagenen Beinen. LG Cornelia
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Nov. 18:45
Gut möglich 😅
Zwischendurch scheint ihm aber auch was sehr unangenehm zu sein und evtl. sogar weh zu tun. Passiert das jedes Mal, wenn er das macht?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
10. Nov. 18:55
Zwischendurch scheint ihm aber auch was sehr unangenehm zu sein und evtl. sogar weh zu tun. Passiert das jedes Mal, wenn er das macht?
Den Eindruck hatte ich jetzt nicht 🤔 dieses knurren macht er bei Bällen immer, schmerzen äußert er akustisch komplett anders
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Nov. 19:06
Den Eindruck hatte ich jetzt nicht 🤔 dieses knurren macht er bei Bällen immer, schmerzen äußert er akustisch komplett anders
Großartig, ich habe es ohne Ton angesehen ;-) Aber ja, kurz bevor er so leicht knurrt, zuckt er zusammen, ruckt dann schnell vor, dreht dabei den Kopf nach hinten und danach züngelt er auch mit leicht zurückgelegten Ohren. Vielleicht hat er sich da am Penis weh getan oder so? Sonst macht er ja nicht den Eindruck, als täte ihm was weh oder wäre das unangenehm (eher gegenteilig). Es ist wirklich nur dieser kurze Moment.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
10. Nov. 19:16
Hallo, es sieht für mich danach aus, dass er sich sein Glied reiben kann an dem passend Ball. Das reiben verschafft ihm scheinbar ein gutes Gefühl 😁🤗