Silke ist eine sehr erfahrene Hundehalterin , mit mehreren Hunden und ihr kelpie ist ein sportlicher junghund mit Feuer im Arsch und einem sehr guten Stoffwechsel .Da ich sie kenne ,bezweifle ich nicht, das sie bei gesundheitlichen Problemen sofort zum Tierarzt gehen würde!
Das viele ihn für zu dünn erachten, hat sie hier übrigens auch schon selber geschrieben.
Simone?🤔 Wenn ihr euch so gut kennt, ist deine Einschätzung natürlich sehr belastbar.
Zu der Frage oben: Dem verständigen Leser dürfte aufgefallen sein, dass es gerade nicht um den Hinweis mit dem Tierarzt ging, sondern die Art und Weise.
Aber ich besinne mich nun auf das zurück, weshalb ich mir diese App runtergeladen habe: Um zu vermeiden, dass mein Hund in Kontakt mit etwas Giftigem kommt. Und da ich dies auch für mich wünsche, stelle ich hier mal die Benachrichtigungen aus. 😉
Isolde, ich hab gesehen, du hast 40 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Also wirst du im Zweifel bei allem Körperlichen selbst sehr gut Bescheid wissen. 😊