Hallo Lisa,
ich bin ganz sicher, Quinn liebt Dich immer noch genauso wie vorher, als Du noch Deinen alten Job hattest. Wenn Du das mehr spüren möchtest, musst Du etwas dafür tun. Unternimm etwas mit ihr, wo sie Deine ganze Aufmerksamkeit hat, und was ihr Spaß macht.
Das Verhalten, das sie zeigt, wenn Deine Mutter nicht da ist, zeugt eher von einem Abhängigkeitsverhältnis, als von Liebe. Entspannt in einer guten Beziehung lebende Hunde zeigen kein Vermissen, wenn ihre Bezugsperson geht. Weil sie das tiefe Vertrauen haben, dass ihr Mensch immer wieder zurückkommt.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie Du. Yoshi hat sich von Anfang an an mich gebunden, und nur an mich. Mein Mann hat dann mit ihm Agility angefangen und immer wieder Spaß mit ihm gehabt, während ich kaum noch etwas mit Yoshi unternommen habe. Aktuell geht Yoshi ganz oft lieber zu meinem Mann als zu mir. Das ist aber OK für mich, denn ich weiss, dass das die Konsequenz meiner Zurückhaltung ist.
Sei froh, dass sich Quinn bei Deinen Eltern so wohl fühlt. So ist eine liebevolle Betreuung sicher gestellt.
Achte mal darauf, wie oft sie Dir ihre Aufmetksamkeit schenkt, mit einem Blick. Das ist bestimmt öfter als Du denkst.