Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Diebstahl der kuscheltiere meiner tochter

Verfasser-Bild
David
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 6. Juli

Diebstahl der kuscheltiere meiner tochter

Hallo zusammen, brauche dringend einen rat. Es geht um (Stella 🐶), sie klaut sich ständig Spielzeug von meiner Tochter (Kuscheltiere etc.) oder meine Schuhe um sie im Garten zu zerkleinern, sprich damit zu spielen.. Dabei hat sie doch so viel Spielzeug was ihr gehört. Kann mir Irgendeiner sagen wie ich ihr diese schlechte Angewohnheit abtrainieren kann? Dankeschön in voraus 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola
4. Juli 17:02
Hallo den Tips er anderen kann ich mich gut abschließen. Alles weg was sie nicht haben darf, liebevolle aber klare Regeln. Ressourcen zuteilen👍
Unser Mädchen hat ein oder zwei Spielsachen frei zur Verfügung aber die wechseln immer mal das es spannend bleibt. Da sie auch angefangen hat zu klauen bevorzugt Socken und Sandalen hat sie jetzt ein paar alte Schuhe und ein altest t Shirt was wir regelmäßig zur Geruchsauffrischung mit ins Bett nehmen bekommen. Seit dem klaut sie nichts mehr. War der Tipp von meiner Trainerin mit der Vermutung daß sie unseren Geruch mehr bei sich haben will. Hat wohl gestimmt.😄 Ihr Kuscheltier nehmen wir nach nem waschgang jetzt auch 2-3 Tage mit ist Bett bevor sie es wieder zum spielen bekommt. Das findet sie dann richtig genial.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulla
6. Juli 12:03
Versuch ihr mal eine alternative an zu bieten. Ihr eine Spielzeug von ihr selbst " schmackhaft" zu machen.