Hallo Olivia,
hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dir ein paar Fragen stelle.
Wie lange ist Charly schon bei dir?
Wie hast du ihn in seinem neuen Zuhause eingeführt?
Wie ist deine tägliche Routine mit Charly?
Hast du es langsam angehen lassen?
Hunde aus dem Tierschutz erleiden oft, was wir Menschen als "Kulturschock" bezeichnen würden.
Im ersten Moment, deiner Schilderung nach, klingt es für mich als sei Charly total überfordert, da er noch nicht bei dir angekommen ist.
Aber um dir mit Charly wirklich weiterhelfen zu können, bräuchte es wirklich mehr Details.
LG
Hi, Charly ist seit dem 19.07 bei mir als nur paar Tage. Wir haben ihn mit in die Wohnung nach dem Transport genommen und langsam reingeführt er durfte also alles langsam erkunden. Er lies sich auch streicheln und kämmen woraufhin er eingeschlafen ist. Also den ersten Tag war er ganz anders als jetzt. Jetzt lässt er sich immer noch streicheln etc also er sucht schon körperkontakt den ich ihm auch gebe. Ich bin eben mit ihm 1,5 h draußen gewesen da war er super ruhig hörig etc. Aber sobald wir drinnen sind fängt das fiepen an. Seine tägliche Routine bisher ist aufstehen, gassi gehen, fressen, Ruhezeit ( er weiß leider noch nicht wie man spielt) , gassi, kuscheln Ruhezeit, und abends frssen und gassi und dann Ruhezeit