Mhm, ich sehe aber keine andere Möglichkeit... Die kleine schläft so an die 17 Stunden. Ich muss nur durch die Wohnung gehen, dann passiert es. Mittlerweile dauernd... Ablenkung geht ja nicht, weil sie wie im Rausch ist und mich richtig blutig beisst 🤔🙄.
Er darf Dich blutig beißen, aber in den Käfig soll er nicht? Das klingt für mich nicht danach, dass Du Dich überhaupt durchsetzen willst. Bzw. klar soll er aufhören, aber es soll bloß nicht unangenehm für ihn werden? Entschuldige diese klaren Worte, aber Du hast jetzt schon ein massives Problem, und eine Rasse gewählt, die als schwer erziehbar gilt. Wo soll das hinführen, wenn der Hund älter wird?
Ich würde probieren, ihn nass zu spritzen, wenn er sich verbeißt, und ihn dann aussperren. In die Box, wenn diese als positiver Platz antrainiert wurde, oder sonst in ein anderes Zimmer. Da kann er nach kurzer Zeit wieder raus, wenn er nicht gerade randaliert. Wenn Du ihn schlecht bewegt kriegst, nimm eine Hausleine, die dran bleibt. Und gewöhn ihn schnellstens an einen Maulkorb.
Aber das wichtigste / dringendste ist: such Dir unbedingt einen Trainer, möglichst einen OEB-erfahrenen, der Dir zeigt, wie Du Dich durchsetzen kannst.