Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Adoption/Pflege Hund

Verfasser
Lau
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 54
zuletzt 29. Apr.

Adoption/Pflege Hund

Hallo:) Ich würde gern ein Hund aus einem Tierschutzverein aufnehmen, entweder einen gänzlich aufnehmen oder mehrere nach und nach zur Pflege, bis sie ihr richtiges zu Hause gefunden haben. Könnt ihr Organisationen empfehlen? LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Dakota
Beliebteste Antwort
1. März 00:43
Hundehilfe NRW e.V. Bin selber dort unter anderem auch Pflegestelle und bekomme dann auch mal einen 8 Wochen alten Reinrassigen Aussie auf die Pflegestelle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Strolchi
28. Feb. 09:24
Due Hundepfoten Saarpfalz

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
28. Feb. 09:45
Due Hundepfoten Saarpfalz
Oder Happy paws

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 09:53
Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michele
28. Feb. 09:58
Hey hey :) ich gehör zum Team der Pfotenhilfe Andalusien und wir haben einige Schnäuzchen abzugeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Dakota
1. März 00:43
Hundehilfe NRW e.V. Bin selber dort unter anderem auch Pflegestelle und bekomme dann auch mal einen 8 Wochen alten Reinrassigen Aussie auf die Pflegestelle.

Beitrag-Verfasser
Kerstin
1. März 01:07
Margret shelter in Rumänien von dort sind meine Hunde und auch meine damaligen pflegehunde nur gute Erfahrungen gemacht Gibt es in Facebook eine Seite und marinela Tudor hat den shelter in Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. März 07:43
Hallo Laura, ich finde das eine super gute Sache und kann dir leider nichts konkretes empfehlen. Bitte such dir aber einen Hund aus, der auch in ner Großstadt zurecht kommen kann. Dem oder den Hunden zu Liebe 💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Inge
1. März 09:44
Ich kann dir einige sagen da ich vk mache.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
1. März 10:01
Bestfriends Foundation Bulgarien :) sind auf Instagram am aktivsten @bestfriendsfoundationbulgarien

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 10:07
Papapitshellashunde 🐾