Home / Forum / Sport & Spiel / mit hund in den pool

Verfasser-Bild
steffy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 30. Apr.

mit hund in den pool

nachdem jetzt sämtliche Situationen und fragen kommen.. auch wenn noch zeit hin ist.. mich würde interessieren ob es hunde gibt die in den menschen pool mit rein gehen? wir haben einen aufstellpool und nun ist die frage dürfte er da mit rein? sind die pool mittel schädlich? wir haben ein hundeboot/Luftmatratze gesehen und da kam der gedanke dazu..

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
Beliebteste Antwort
30. Apr. 12:36
Also ich habe meinen immer mit in Pool gelassen, nur wichtig ist danach duschen damit die Chemikalien nicht auf der Haut sitzen!

Beitrag-Verfasser
Olli
30. Apr. 07:36
Solange nicht zu stark gechlort ist oder der Hund nicht übermäßig empfindlich ist, sollte das kein Problem sein.

Wenn er dann noch schöne Rampen zum Ein- und Ausstieg hat, steht aus meiner Sicht dem Spass nichts entgegen.

Die Hundekrallen sind allerdings für die dünnen Poolwände der Aufstellpools gefährlich. Wenn der Hund Bodenkontakt hat, ist auch der Boden gefährdet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
30. Apr. 12:36
Also ich habe meinen immer mit in Pool gelassen, nur wichtig ist danach duschen damit die Chemikalien nicht auf der Haut sitzen!

Beitrag-Verfasser-Bild
steffy
30. Apr. 13:00
hattest du da extra ne leiter für ihn oder hast du ihn rein jnd raus gehoben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
30. Apr. 13:03
hattest du da extra ne leiter für ihn oder hast du ihn rein jnd raus gehoben?
Also es war ein ebenerdiger Pool deswegen ist er reingesprungen. Aber wenn dann hätte ich wahrscheinlich eine Rampe gebaut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Apr. 13:26
Unser Hund springt im Sommer mit in den Pool 🙃☺️. Danach duschen wir ihn gut ab. Hatten da nie Problem…

Beitrag-Verfasser-Bild
steffy
30. Apr. 13:35
Unser Hund springt im Sommer mit in den Pool 🙃☺️. Danach duschen wir ihn gut ab. Hatten da nie Problem…
habt ihr eine leiter für ihn oder hebt ihr ihn rein und raus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Apr. 13:38
habt ihr eine leiter für ihn oder hebt ihr ihn rein und raus?
Wir haben eine Leiter die er mal benutzt aber er springt auch oft so herein.

Beitrag-Verfasser-Bild
steffy
30. Apr. 13:39
Wir haben eine Leiter die er mal benutzt aber er springt auch oft so herein.
🤣🤣 ok cool