Home / Forum / Sport & Spiel / Welche Spielzeuge sind sinnvoll ?

Verfasser-Bild
Claudia Stephan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24
zuletzt 24. Dez.

Welche Spielzeuge sind sinnvoll ?

Unsere Schnuffis haben ja verschiedene Spielsachen.. Angefangen von Bällen..bis hin zum Teddy.. Wie haltet ihr das bei euren Fellschnuten? Und welche Spielzeuge werden bevorzugt? Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hagen
1. Dez. 21:13
Die Ikea Stofftiere kann ich empfehlen. Der Stoffhund ist ihr 2. Lieblingsspielzeug, sowie die Ikea Schlange. Da gibt es keine Augen zum anbeissen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Dez. 08:22
Der Teddy von Kong ist Flokis lieblingsspielzeug.. 😀 Er mag bälle und zerrseile aber auch ganz toll..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia Stephan
3. Dez. 09:34
Spielen mit Mama
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Dez. 19:13
... meine vier Spielen gerne an diesem Gerät. Gibt es einige Elemente für. Sehr stabil.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Dez. 19:47
Das kommt auf die Vorlieben des Hundes an. Da ist jeder Hund anders. der Labrador meiner Tochter zerlegt systematisch Spielzeug mit Quietschies im Innenleben, weil sie scharf auf das Quietschie Teil ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
4. Dez. 23:30
Tessi hat viele Spielsachen...Wasserspielzeuge, Bälle interaktive Spiele von Nina Ottosson... Aber der Gummihahn ist ihr absoluter Favorit🤣 Der muss immer mit🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia Stephan
5. Dez. 04:45
Das kommt auf die Vorlieben des Hundes an. Da ist jeder Hund anders. der Labrador meiner Tochter zerlegt systematisch Spielzeug mit Quietschies im Innenleben, weil sie scharf auf das Quietschie Teil ist.
Unser Portos auch🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Flora
6. Dez. 08:36
Ich kann nur den Cong empfehlen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leon Meisel’s fam.Hundepension-Dog-Motel
22. Dez. 19:50
Tessi hat viele Spielsachen...Wasserspielzeuge, Bälle interaktive Spiele von Nina Ottosson... Aber der Gummihahn ist ihr absoluter Favorit🤣 Der muss immer mit🤣
gummihuhnies mögen viele...😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yeliz &
23. Dez. 20:07
Die Quitscheente ist ihr Liebling 😁