Home / Forum / Sport & Spiel / Welche Spielzeuge sind sinnvoll ?

Verfasser-Bild
Claudia Stephan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24
zuletzt 24. Dez.

Welche Spielzeuge sind sinnvoll ?

Unsere Schnuffis haben ja verschiedene Spielsachen.. Angefangen von Bällen..bis hin zum Teddy.. Wie haltet ihr das bei euren Fellschnuten? Und welche Spielzeuge werden bevorzugt? Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
Beliebteste Antwort
1. Dez. 06:19
Emmi spielt nur mit einer Sache gerne und kuschelt auch ständig damit. Es ist ein Stoffhund von Ikea 😉. Ab und an trägt sie noch andere Stoffsachen umher, aber nichts geht über dieses Geschenk unserer Tochter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Dez. 06:19
Emmi spielt nur mit einer Sache gerne und kuschelt auch ständig damit. Es ist ein Stoffhund von Ikea 😉. Ab und an trägt sie noch andere Stoffsachen umher, aber nichts geht über dieses Geschenk unserer Tochter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia Stephan
1. Dez. 06:23
Emmi spielt nur mit einer Sache gerne und kuschelt auch ständig damit. Es ist ein Stoffhund von Ikea 😉. Ab und an trägt sie noch andere Stoffsachen umher, aber nichts geht über dieses Geschenk unserer Tochter.
Das ist ja niedlich 😍 Unser Portos ... 5 Monate hat sein Stofftier komplett zerlegt 🤣.. deshalb hat er mittlerweile nur noch Spielsachen die aus Hartgummi bestehen..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Dez. 07:52
Das ist ja niedlich 😍 Unser Portos ... 5 Monate hat sein Stofftier komplett zerlegt 🤣.. deshalb hat er mittlerweile nur noch Spielsachen die aus Hartgummi bestehen..
Der Stoffhund lebt noch durch zwei Notoperationen am Hals, aber sie hat ihn seit über 1,5 Jahren, dafür hält der super durch 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
1. Dez. 08:55
Das absolut liebste Spielzeug von Louis ist seine Wolldecke. Er will sie immer über den Kopf gezogen haben. Dann muss ich abwechselnd links und rechts auf seine Schnute tippen und er versucht dann meine Hand zu schnappen. Das macht ihm so unendlich viel Spaß, dass er immer seine Decke anschleppt und mich zum Spielen auffordert. Allerding brauchen wir bald eine neue, weil er schon riesige Löcher reingeknabbert hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Philipp 🐾 Simone 🐶 Stella & Mogli ❤
1. Dez. 10:45
Mogli hat gern seinen kleinen Stoffwauzi Emil bei sich... ❤😀🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Philipp 🐾 Simone 🐶 Stella & Mogli ❤
1. Dez. 10:47
Das schnüffeln am Brett bzw. In der Wohnung um Leckerlis aufzuspüren, macht ihm sehr viel Spaß....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia Stephan
1. Dez. 10:49
Das absolut liebste Spielzeug von Louis ist seine Wolldecke. Er will sie immer über den Kopf gezogen haben. Dann muss ich abwechselnd links und rechts auf seine Schnute tippen und er versucht dann meine Hand zu schnappen. Das macht ihm so unendlich viel Spaß, dass er immer seine Decke anschleppt und mich zum Spielen auffordert. Allerding brauchen wir bald eine neue, weil er schon riesige Löcher reingeknabbert hat.
Portos hat seine Decke zerlegt.. Darf ich nicht weg schmeißen 😂 Die schleppt er mit rum und lässt sie nicht aus den Augen.. Seinen Schnuddelteddy muss ich erstmal notoperieren..
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 13:13
Auf jedenfall nichts was quietscht.😅 Er hat seine Kuh von Anfang an. 3 Jahre hält sie jetzt schon. Andere Stoffesachen hat er schon zerlegt.🙈😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leon Meisel’s fam.Hundepension-Dog-Motel
1. Dez. 14:04
Gummi-Spielsachen aus made in China enthalten viele giftige Stoffe und sind nicht zu empfehlen. Stofftiere die vom Hundespeichel vollgesabbert sind sollten 1 x die Woche gewaschen werden. Baumwollseile die zerlegt weden können sind nicht teuer...unsere lieben sporadisch zerrspiele damit.
 
Beitrag-Verfasser
Archy
1. Dez. 20:56
Emmi spielt nur mit einer Sache gerne und kuschelt auch ständig damit. Es ist ein Stoffhund von Ikea 😉. Ab und an trägt sie noch andere Stoffsachen umher, aber nichts geht über dieses Geschenk unserer Tochter.
Den haben wir auch. Archy liebt ihn auch 😍😍