Home / Forum / Sport & Spiel / Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 38
zuletzt 26. März

Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Danke für die🐾 und viel Spaß beim Üben 🤗 Ziel beim Quetschen ist es, dass der Hund mit allen 4 Pfoten in einem möglichst kleinen Behältnis steht. Am Besten fängt man mit einer geräumigen Box oder einem geräumigen Karton an und belohnt bei jedem Schritt hinein, bis alle 4 Pfoten drin stehen. Wenn das ohne Probleme funktioniert, verringert man die Größe der Box immer weiter. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Übung und stellt viele tolle Videos ein. 🥰 Die bisherigen Tricks: 1. Dreh dich 2. Peng 3. Corona Gruß 4. Rum Rum und Einparken 5. Außen/Herum 6. Slalom 7. Podest 8. Verbeugen 9. Secret 10. Down Kopf ablegen 11. Tür zu 12. Männchen/Hase 13. etwas Halten 14. Elegant oder Beten 15. Hände hoch 16. Winken 17. Durch die Arme springen 18. Guckguck 19. Schnauze durch Herz 20. Selfietrick 21. Treibball 22. Ziehen 23. Best Friend 24. Elefantentrick 25. Spanischer Schritt 26. Quetschen Bitte bei der nächsten Challenge die Auflistung mit hinzufügen, damit nichts doppelt dran kommt. Die Challenge geht bis zum 25.03.2023 Viel Spaß wünschen Nala und Sandra🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 13:05
Wir haben uns doch auch ein wenig versucht…🙋🏻‍♀️🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺 und wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Training ( außer Konkurrenz 😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. März 16:58
(Trainingsvideo) Wir sind noch nicht recht viel dazu gekommen😅 aber extra für dich hier ein kurzer Versuch. 1 zu 0 für die Katze würde ich sagen🤣🤣🤣 Lotte hat natürlich erstmal Angst🤫
„gestatten“ !?😁
Kommando fürs Pfote geben!?
Sehr kreativ! 👍🏻Mag ich 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
20. März 19:52
So ruhig hier 😭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 11:55
Kleine Krümel = kleine Kiste 😉 Wir mussten ein wenig ,Out of the Box‘ denken, da kleinere Kisten zu sehr wackelten 😩🤔💡
Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß ( außer Konkurrenz) …!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
26. März 07:26
Huch, hier fehlt noch die Auswertung.

Wenn keiner was dagegen hat, erkläre ich Meike mit Hailey und der Mikrowellenhaube zu den Siegern
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meike darf sich den nächsten Trick ausdenken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. März 07:35
Sorry.. das habe ich gestern total vergessen 🙈 herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 Wenn es o.k. wäre, würde Meike das gerne weiter geben an die Nadine (dogorama geht bei ihr gerade nicht)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. März 07:40
Sorry.. das habe ich gestern total vergessen 🙈 herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 Wenn es o.k. wäre, würde Meike das gerne weiter geben an die Nadine (dogorama geht bei ihr gerade nicht)
Danke für den 2. Platz!

Hier ist die nächste Challenge: https://dogorama.app/de-de/forum/Sport_Spiel/Trick_Challenge_Nr_27_Socken_ausziehen-5Aaf0OMwhX8IbGLpQEl4/

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
26. März 08:45
Huch, hier fehlt noch die Auswertung. Wenn keiner was dagegen hat, erkläre ich Meike mit Hailey und der Mikrowellenhaube zu den Siegern 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch!!!! Meike darf sich den nächsten Trick ausdenken.
Vielen lieben dank 🤗🤗🤗 Hailey liebt es zu Tricksen, Mila ist da ein wenig anderst und ihre Hormone sind wieder voll im gange 🙈🙈🙈