Home / Forum / Sport & Spiel / Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 38
zuletzt 26. März

Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Danke für die🐾 und viel Spaß beim Üben 🤗 Ziel beim Quetschen ist es, dass der Hund mit allen 4 Pfoten in einem möglichst kleinen Behältnis steht. Am Besten fängt man mit einer geräumigen Box oder einem geräumigen Karton an und belohnt bei jedem Schritt hinein, bis alle 4 Pfoten drin stehen. Wenn das ohne Probleme funktioniert, verringert man die Größe der Box immer weiter. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Übung und stellt viele tolle Videos ein. 🥰 Die bisherigen Tricks: 1. Dreh dich 2. Peng 3. Corona Gruß 4. Rum Rum und Einparken 5. Außen/Herum 6. Slalom 7. Podest 8. Verbeugen 9. Secret 10. Down Kopf ablegen 11. Tür zu 12. Männchen/Hase 13. etwas Halten 14. Elegant oder Beten 15. Hände hoch 16. Winken 17. Durch die Arme springen 18. Guckguck 19. Schnauze durch Herz 20. Selfietrick 21. Treibball 22. Ziehen 23. Best Friend 24. Elefantentrick 25. Spanischer Schritt 26. Quetschen Bitte bei der nächsten Challenge die Auflistung mit hinzufügen, damit nichts doppelt dran kommt. Die Challenge geht bis zum 25.03.2023 Viel Spaß wünschen Nala und Sandra🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. März 09:34
🤣 war bei uns anfangs auch so, bis ich nur noch das stehen belohnt habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
6. März 11:19
Jipi mit einem Schuhkarton geschafft 😍 bei Mila dauert es noch sie geht momentan nur mit den vorderbeinen rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
6. März 12:08
Stand von Mila in den größeren geht sie aber in den Schuhkarton noch nicht wir üben weiter 😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
6. März 14:23
Endvideo Hailey denke die Größe reicht 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
6. März 14:37
Und du sagst du kannst das mit deinem Hund vergessen.. 😝😄😉🥰
Dabei kannte Hailey das „rein“ ja schon und mit der Schüssel da hast du es jetzt perfektioniert 👌🏼🤩👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
6. März 15:08
Und du sagst du kannst das mit deinem Hund vergessen.. 😝😄😉🥰 Dabei kannte Hailey das „rein“ ja schon und mit der Schüssel da hast du es jetzt perfektioniert 👌🏼🤩👏🏻
Ja so unterschätzt man seine Hundis 😬😬😬🙈🙈🙈 bin aufjedenfall mega Stolz, mal schauen wie es bei Mila weiter geht werden es die Tage aufjedenfall mal weiter üben 💞💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 16:05
Ihr seid der Hammer 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 16:12
Ich hab ein Tablett gefunden, mit dem wir jetzt üben - nachdem der Karton schon in der ersten Session zerstört wurde 🙈
Ich glaube, mit höherem Rand würde Wayne sich leichter tun, er merkt es manchmal gar nicht wenn er wieder raus tritt. Und da könnte man sich nicht so bequem hinlegen 😂
Aber dafür, dass wir es erst das dritte Mal trainiert haben, bin ich sehr zufrieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
6. März 16:23
Und du sagst du kannst das mit deinem Hund vergessen.. 😝😄😉🥰 Dabei kannte Hailey das „rein“ ja schon und mit der Schüssel da hast du es jetzt perfektioniert 👌🏼🤩👏🏻
Das ist übrigens mein Spritzschutz für meine Mikrowelle 😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. März 17:27
Ihr macht das alle super 🥰 war vielleicht doch zu einfach für die trickprofis 😉