Home / Forum / Sport & Spiel / Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 38
zuletzt 26. März

Trick-Challenge Nr.26 Quetschen

Danke für die🐾 und viel Spaß beim Üben 🤗 Ziel beim Quetschen ist es, dass der Hund mit allen 4 Pfoten in einem möglichst kleinen Behältnis steht. Am Besten fängt man mit einer geräumigen Box oder einem geräumigen Karton an und belohnt bei jedem Schritt hinein, bis alle 4 Pfoten drin stehen. Wenn das ohne Probleme funktioniert, verringert man die Größe der Box immer weiter. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Übung und stellt viele tolle Videos ein. 🥰 Die bisherigen Tricks: 1. Dreh dich 2. Peng 3. Corona Gruß 4. Rum Rum und Einparken 5. Außen/Herum 6. Slalom 7. Podest 8. Verbeugen 9. Secret 10. Down Kopf ablegen 11. Tür zu 12. Männchen/Hase 13. etwas Halten 14. Elegant oder Beten 15. Hände hoch 16. Winken 17. Durch die Arme springen 18. Guckguck 19. Schnauze durch Herz 20. Selfietrick 21. Treibball 22. Ziehen 23. Best Friend 24. Elefantentrick 25. Spanischer Schritt 26. Quetschen Bitte bei der nächsten Challenge die Auflistung mit hinzufügen, damit nichts doppelt dran kommt. Die Challenge geht bis zum 25.03.2023 Viel Spaß wünschen Nala und Sandra🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
Beliebteste Antwort
6. März 14:23
Endvideo Hailey denke die Größe reicht 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. März 16:23
Oh super, daß steht noch auf unserer To-do-Liste. Können wir noch nicht 😀 werden uns heute Mal daran machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. März 16:24
Oh super, daß steht noch auf unserer To-do-Liste. Können wir noch nicht 😀 werden uns heute Mal daran machen
Juhu... 🥳🥳🥳 war gar nicht so leicht was zu finden, bei den vielen tollen Tricks die ihr alle schon gemacht habt

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. März 16:45
Kann ich mit meinem Bauerhund vergessen 😂😂😂 und Mila ist sich zu fein wo rein zu gehen 💃💃💃💃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 17:49
Haha endlich mal wieder etwas wo meine Katze auch mitmachen kann🤣
Lotte fällt gerade aus, hat sich die Kralle verletzt 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. März 18:43
So hier der Bericht über den ersten Durchgang:

Vorderbeine sind drin.🥳

Ein Hinterbein nur nach extra Einladung. 🥴

4 Beine kannste noch vergessen.😞

Fazit: Karton ist zu klein! 😡

Morgen muss mein Mann in der Firma erstmal eine Materialsuche starten 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. März 08:13
Wir brauchen keinen größeren Karton, aber einen stabileren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. März 08:51
Gilt auch Sitzen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. März 08:52
Haha endlich mal wieder etwas wo meine Katze auch mitmachen kann🤣 Lotte fällt gerade aus, hat sich die Kralle verletzt 😥
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. März 08:53
Schöne challenge... aber ich glaub wir sind erstmal raus, ich bastel noch am elefantentrick

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. März 09:33
Gilt auch Sitzen?
Süß die beiden 🥰 Das geht auch 😊 wenn man die Boxen jedoch iwann verkleinern möchte, ist es einfacher das stehen zu belohnen. 😉