Home / Forum / Sport & Spiel / Corona-Lockdown Hundeplätze/Wiesen

Verfasser-Bild
Laura
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 4. Nov.

Corona-Lockdown Hundeplätze/Wiesen

Hallo, Sagt mal, sind Hundeplatz, Auslauf etc. Auch geschlossen im aktuellen Lockdown? Ich kann leider keine Informationen finden. Explizite Informationen zu Hundeplätzen in Berlin, wenn regional verschiedene Regeln gelten, würden mich freuen. Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Oli
Beliebteste Antwort
3. Nov. 20:28
Ruf doch mal beim zuständigen Ordnungsamt an, die müssen dir die Antwort geben können

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
3. Nov. 12:37
Ich würde mal "nein" sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jesi
3. Nov. 20:00
Ich kann nur sagen, dass bei uns sogar Gruppentraining in der Hundeschule stattfinden darf... aber ist halt auch NRW..

Beitrag-Verfasser-Bild
Oli
3. Nov. 20:28
Ruf doch mal beim zuständigen Ordnungsamt an, die müssen dir die Antwort geben können

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 20:32
Ich kann nur sagen, dass bei uns sogar Gruppentraining in der Hundeschule stattfinden darf... aber ist halt auch NRW..
Oha, bei uns sind die hundeschule alle geschlossen 😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alfredo
3. Nov. 21:40
Bei uns in Baden Württemberg auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
4. Nov. 10:38
Wir kommen auch aus NRW, aber unsere Hundeschule hat bis auf weiteres geschlossen 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jesi
4. Nov. 10:41
Wir kommen auch aus NRW, aber unsere Hundeschule hat bis auf weiteres geschlossen 😔
Ich finde es seltsam, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 10:45
Ich habe von unserer Hundeschule noch nichts gehört, also gehe davon aus das unsere geöffnet hat.
Aber ich werde durch den Litelockdown lieber nicht hingehen, da wir zu viele Teilnehmer sind und das obwohl nur Kleinhunde da sind.