Oh ja, das hab ich vergessen...das mach ich so zwei drei Mal hintereinander Zwischendecke bevor er darf. Mal bleibt er und ich geh zum Spielzeug und Ruf ihn zu mir und wir machen ein sitz Platz oder ich hole den Ball Komm zurück und werf nochmal.
Da frag ich mich aber wenn die Kinder dabei sind ob es okay ist wenn sie ihn rufen bzw das sie den Ball dann "bringen"...oder sollte das nur die "werfende" Person machen?
Ihr bestimmt die Regeln, also dürfen die Kinder mitmischen. Ausnahme ist, wenn Du ein Bleib verlangst, musst Du es auch wieder auflösen. Aber auch das könnt Ihr üben. Du sagst Bleib, ein Kind ruft ihn, und er darf trotzdem erst nach Deiner Freigabe los.