Home / Forum / Sport & Spiel / 57. impulskontroll Challenge / alleine bleiben

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 61
zuletzt 26. Juli

57. impulskontroll Challenge / alleine bleiben

Vielen Dank für eure Pfötchen ☺️ Eure neue Challenge heißt: Alleine bleiben Ich glaube dazu muss ich garnicht so unbedingt viel sagen ☺️ Mir ist egal wo eure Hunde alleine bleiben und wie lange macht es so das es für euren Vierbeiner passt 👍🏻 Eine Möglichkeit ist auch das ihr den Hund anbindet und einfach mal kommentarlos weggeht ☺️ Falls noch was unklar ist, dann fragt bitte gerne! Und jetzt freue ich mich auf viele schöne Videos und eine rege Teilnahme 😊 Die bisherigen Impulskontrolle-Übungen: Nr. 1 Leckerli-Spiel Nr. 2 Vorbeilaufen Nr. 3 Türen Nr. 4a Dynamik des Besitzers aushalten Nr. 4b Stop/Steh/Warte Nr. 5 Leckerli zurückbringen Nr. 6 Ohne Befehle Nr. 7 Gesellschaftsfähig Nr. 8 Spielverderber Nr. 9 Unbeobachtet Nr. 10 Zurücklassen Nr. 11 Bleib mit Ablenkung Nr. 12 Begrüßungen Nr. 13 Flugmodus Nr. 14 Auf die Plätze fertig WARTEN Nr. 15 Hinten Nr.16 Reiz trotz Ablenkung trotzen Nr. 17 Leckerli fällt zufällig runter Nr. 18 Ding Dong Nr. 19 Vorbereitungen treffen.. Nr. 20 Jagdreiz/Bewegungsreiz aushalten Nr 21 Minenfeld Nr 22 Gib es mir bitte zurück! Nr.23 Ich bin noch nicht dran Nr.24 Versteckt Nr.25 Auto fahren Nr.26 über den liegenden Hund steigen Nr.27 Zweite Person lockt mit Futter Nr.28 Fahrstuhl fahren Nr. 29 Leinen los Nr. 30 ich trag dich auf Händen Nr. 31 Artgenossen Nr. 32 Ich lasse dich nicht im Regen stehen Nr. 33 Abruf vom Reiz Nr. 34 Ruhe an fremden Orten Nr. 35 Kontakt mit anderen Tieren Nr. 36 Medical Training Nr. 37 Frauchentausch/Herrchentausch Nr.38 Ansprechbarkeit Nr. 39 so nah und doch nicht Deins Nr. 40 tolles Essen liegen lassen/ anzeigen Nr. 41 Lass MEIN ESSEN liegen Nr. 42 Lass es los! Nr. 43 Decke deinen Hund zu1 Leckerli-Spiel Ne.44 Essen ins Gesicht legen Nr.45 Spielen.. ja gerne, aber nicht jetzt ! Nr. 46 Abenteuer TEAMwork: Gemeinsam den Berg hinunter Nr. 47 Leinenführigkeit Nr.48 Decke heißt Decke Nr.49 Anziehen Nr.50 Verfolgen Nr. 51 Maulkorb tolerieren Nr. 52 Alltag - du brauchst nicht helfen Nr. 53 Bewegungsreize Nr. 54 PAUSE MACHEN ! Nr. 55 Kontrolliert aus dem Auto aussteigen lassen Nr.56 ich warte auf dich ! Nr.57 alleine bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
24. Juli 21:14
Ich finde es sehr schade, dass wir nun innerhalb von zwei Challenges zwei Teilnehmer verlieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Trudy
24. Juli 21:17
Was zum Teufel ist das?! In all dem Chaos ist die "Aufgabe", dass der Hund in der Box nicht durchdreht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
24. Juli 21:18
Ich finde es sehr schade, dass wir nun innerhalb von zwei Challenges zwei Teilnehmer verlieren.
Genaugenommen sind es 4, so wie ich das verstanden habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
24. Juli 21:34
Genaugenommen sind es 4, so wie ich das verstanden habe.
Und ich bin‘s Schuld…🙈🙈🙈. Vielleicht sollte man mal den Druck rausnehmen, daß der Gewinner so schnell eine neue Challenge starten muss. Und andere Nicht-Gewinner, die Chance haben, Ideen einzubringen. Wer das managen soll…🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
24. Juli 21:36
Und ich bin‘s Schuld…🙈🙈🙈. Vielleicht sollte man mal den Druck rausnehmen, daß der Gewinner so schnell eine neue Challenge starten muss. Und andere Nicht-Gewinner, die Chance haben, Ideen einzubringen. Wer das managen soll…🤷‍♀️
Wer hat denn gesagt, dass du schuld bist?
So ein Quatsch...Niemand ist schuld, das hat alles einen unglücklichen Verlauf genommen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
24. Juli 21:46
Wer hat denn gesagt, dass du schuld bist? So ein Quatsch...Niemand ist schuld, das hat alles einen unglücklichen Verlauf genommen .
Ich habe bei der „Auto-Aussteig- Challenge“ freundlich kommentiert…. Und beim( unverdienten Sieg) der „ Ich warte auf dich“ Challenge keine neue Challenge gestartet, und dann noch die erste, motivierte Bewerberin (Alissa), ermächtigt die neue Challenge zu starten….. Was ein Chaos🙈😂🙈😂SORRY🤗
Ich glaube, hier ist ein Neustart gefragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
24. Juli 22:03
Ich habe bei der „Auto-Aussteig- Challenge“ freundlich kommentiert…. Und beim( unverdienten Sieg) der „ Ich warte auf dich“ Challenge keine neue Challenge gestartet, und dann noch die erste, motivierte Bewerberin (Alissa), ermächtigt die neue Challenge zu starten….. Was ein Chaos🙈😂🙈😂SORRY🤗 Ich glaube, hier ist ein Neustart gefragt.
Vielleicht lassen wir es einfach mal 1-2 Tage sacken und schauen, ob Alissa nicht vielleicht doch die bereits gestartete Challenge zu Ende moderieren möchte?
Ist ja auch ein wenig schade, für die Leute, die schon etwas beigetragen haben.

Ansonsten würde ich um den Friedens Willen anbieten einen neuen Thread zu starten. Also falls sich niemand anderes einbringen mag. Wäre mir natürlich grundsätzlich lieber, wenns wer anders tut 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Juli 06:02
Liebe Leute, es ist wirklich schade wie sich das hier entwickelt hat. Ihr habt vielen Mitgliedern Freude und Spaß mit euren Videos bereitet und euch selbst gefällt dieser Thread doch auch gut.
Ein Vorschlag : Einmal tief durchatmen, Reset-Taste drücken, Krone richten😉
Morgen stellt Kirsten eine neue Challenge ein und ganz viele machen wieder mit🙏🏼🫂🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jitka
25. Juli 13:17
Kiwi, 4,5 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
26. Juli 16:14
Alissa, magst du den angebrochenen Thread noch weiterführen?
Sonst würde ich was aufmachen, dass es hier zumindest am Laufen bleibt.