Home / Forum / Sport & Spiel / 48. impulskontrolle Challenge " Decke heißt Decke "

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 13. Feb.

48. impulskontrolle Challenge " Decke heißt Decke "

Erstmal ein großes dankeschön für die pfoten 🐾 dieses mal hab ich auch wieder nicht mit gerechnet weil ja auch gar nicht viel direkt geübt aber dankeschön dafür. Als nächtes thema habe ich mich für decken Training entschieden dabei ist es egal was ihr nehmt und welches Wort . Das ganze hat uns extrem geholfen besonders in der Thematik das Mucki mir zuhause immer hinter hergelaufen ist . Achtet auf eure hunde, bleibt positiv und jedes mensch - hund team ist speziell und individuell. Ich wünsche euch viel spas und hoffe ihr habt ein video vielleicht parat. Die bisherigen Impulskontrolle-Übungen Nr. 1 Leckerli-Spiel Nr. 2 Vorbeilaufen Nr. 3 Türen Nr. 4a Dynamik des Besitzers aushalten Nr. 4b Stop/Steh/Warte Nr. 5 Leckerli zurückbringen Nr. 6 Ohne Befehle Nr. 7 Gesellschaftsfähig Nr. 8 Spielverderber Nr. 9 Unbeobachtet Nr. 10 Zurücklassen Nr. 11 Bleib mit Ablenkung Nr. 12 Begrüßungen Nr. 13 Flugmodus Nr. 14 Auf die Plätze fertig WARTEN Nr. 15 Hinten Nr.16 Reiz trotz Ablenkung trotzen Nr. 17 Leckerli fällt zufällig runter Nr. 18 Ding Dong Nr. 19 Vorbereitungen treffen.. Nr. 20 Jagdreiz/Bewegungsreiz aushalten Nr 21 Minenfeld Nr 22 Gib es mir bitte zurück! Nr.23 Ich bin noch nicht dran Nr.24 Versteckt Nr.25 Auto fahren Nr.26 über den liegenden Hund steigen Nr.27 Zweite Person lockt mit Futter Nr.28 Fahrstuhl fahren Nr. 29 Leinen los Nr. 30 ich trag dich auf Händen Nr. 31 Artgenossen Nr. 32 Ich lasse dich nicht im Regen stehen Nr. 33 Abruf vom Reiz Nr. 34 Ruhe an fremden Orten Nr. 35 Kontakt mit anderen Tieren Nr. 36 Medical Training Nr. 37 Frauchentausch/Herrchentausch Nr.38 Ansprechbarkeit Nr. 39 so nah und doch nicht Deins Nr. 40 tolles Essen liegen lassen/ anzeigen Nr. 41 Lass MEIN ESSEN liegen Nr. 42 Lass es los! Nr. 43 Decke deinen Hund zu1 Leckerli-Spiel Nr. 2 Vorbeilaufen Nr. 3 Türen Nr. 4a Dynamik des Besitzers aushalten Nr. 4b Stop/Steh/Warte Nr. 5 Leckerli zurückbringen Nr. 6 Ohne Befehle Nr. 7 Gesellschaftsfähig Nr. 8 Spielverderber Nr. 9 Unbeobachtet Nr. 10 Zurücklassen Nr. 11 Bleib mit Ablenkung Nr. 12 Begrüßungen Nr. 13 Flugmodus Nr. 14 Auf die Plätze fertig WARTEN Nr. 15 Hinten Nr.16 Reiz trotz Ablenkung trotzen Nr. 17 Leckerli fällt zufällig runter Nr. 18 Ding Dong Nr. 19 Vorbereitungen treffen.. Nr. 20 Jagdreiz/Bewegungsreiz aushalten Nr 21 Minenfeld Nr 22 Gib es mir bitte zurück! Nr.23 Ich bin noch nicht dran Nr.24 Versteckt Nr.25 Auto fahren Nr.26 über den liegenden Hund steigen Nr.27 Zweite Person lockt mit Futter Nr.28 Fahrstuhl fahren Nr. 29 Leinen los Nr. 30 ich trag dich auf Händen Nr. 31 Artgenossen Nr. 32 Ich lasse dich nicht im Regen stehen Nr. 33 Abruf vom Reiz Nr. 34 Ruhe an fremden Orten Nr. 35 Kontakt mit anderen Tieren Nr. 36 Medical Training Nr. 37 Frauchentausch/Herrchentausch Nr.38 Ansprechbarkeit Nr. 39 so nah und doch nicht Deins Nr. 40 tolles Essen liegen lassen/ anzeigen Nr. 41 Lass MEIN ESSEN liegen Nr. 42 Lass es los! Nr. 43 Decke deinen Hund zu Ne.44 Essen ins Gesicht legen Nr.45 Spielen.. ja gerne, aber nicht jetzt ! Nr. 46 Abenteuer TEAMwork: Gemeinsam den Berg hinunter Nr. 47 Leinenführigkeit Nr.48 decke heißt Decke Ich habe mich für das decken Training entschieden also das die Hunde auf der Decke bleiben egal was um die rum passiert oder wo ihr Sekt das ganze kann zuhause sein aber auch unterwegs . Seit kreativ und macht es so schwer wie es für euch passt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
12. Feb. 17:16
Eigenen Hund von fremden anfassen lassen (Hunde) Freunde treffen und hund ist nicht dran. Was anziehen Ruhe bei anderen (fremd) hunden anwesend/ übernachtunfsgast Hinter anderem hund her laufen
Ah du bist definitiv kreativer als Chat gpt und ich😁😂.
Anziehen könnte ich heute Abend oder morgen auf jeden Fall filmen und einen Thread erstellen. Ansonsten freiwillige, die filmen wollen vor. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Feb. 11:58
Hier gehts weiter: https://dogorama.app/de-de/forum/Erziehung_Training/49_Impulskontrolle_Challenge_Anziehen-tgV4AqeKYcL5CINrBs5I/