Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie sagt ihr euren Hunden "Gute Nacht"?

Verfasser-Bild
Martha
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 17
zuletzt 2. Feb.

Wie sagt ihr euren Hunden "Gute Nacht"?

Frieda sage ich abends immer ** Gute Nacht ** und sie bekommt noch einen Kuss auf ihren Dickschädel dann wird das Licht ausgemacht.✨🌙 Sagt Ihr Euren Hunden auch Gute Nacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
Beliebteste Antwort
1. Feb. 20:41
Meine schlafen eh im Bett 🤣♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
1. Feb. 20:21
Na klar!
Aber eher „ab ins Bett mit dir!“ - er geht dann auch sofort und dann lösche ich das Licht und flüstere „Gute Nacht kleiner Kerl!“ 🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Feb. 20:30
Wir gehen meist gemeinsam ins Schlafzimmer hoch, außer sie geht von ihr aus schon eher alleine hoch, dann gibt’s im Wohnzimmer schon einen Kopfstreichler. In ihrem Bett gibt’s noch einen Ohrkrauler wenn sie mit uns hochgeht. 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
1. Feb. 20:41
Meine schlafen eh im Bett 🤣♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. Feb. 20:45
Müsli bekommt jeden Abend ein Gutenachtküsschen auf die Stirn, dann sage ich ihm, dass ich ihn lieb habe und decke ihn zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
1. Feb. 20:58
Unsere hechten ins Bett, wenn wir das Fernsehen im Wohnzimmer ausmachen. Nach 20 min ist es ihnen zu warm und sie legen sich auf kühlere Plätze. Gute Nacht-Bussies gibt es nicht weil sie keinen Wert drauf legen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
1. Feb. 20:58
Pepper schläft bis ca. 21.30 Uhr im Wohnzimmer. Dann steht er auf und bleibt so lange vor mir stehen, bis ich der stummen Aufforderung nachkomme und ihn ins Schlafzimmer in seine Schlafbox bringe. (ich bin halt gut erzogen 😅)Dann gibt es auch ein Küsschen auf den Kopf und ein "Schlaf schön Maus"

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
1. Feb. 21:03
Ich frage Lucy "kommst du zu mir?" und entweder sie kuschelt sich dann mit ins Bett oder geht in ihr eigenes. Dann kriegt sie ebenfalls ein Küsschen auf die Fusselbirne ♥️ und ich sage "Schlaf schön, hab dich lieb!".

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Feb. 21:04
Jeden Abend , bereits am Schlafplatz, gibt's ausgiebiges Bauchkraulen und Ohrenkuscheln und ein leises: Schlaf gut, mein Herz, bis morgen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Feb. 21:58
Abendritual ist hier Gute Nacht Snack, ab ins Hundebett, zudecken (außer bei Wärme), Gute Nacht Kuss und dann schlafen. Außer ich mache die Nacht mehr oder weniger durch oder schlafe im Wohnzimmer ein😅. Dann übernimmt das mein Mann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
1. Feb. 23:48
Bei mir nicht, Abends zock ich ja und meist geht er vor mir schlafen, da stör ich ihn nicht extra.
Er kommt manchmal dann an so nach dem Motto: "ich will jetzt schlafen, kommst du?".
Dann bekommt er nen streichler und n knutschi auf die Schnauze und dackelt dann in sein Körbchen.😅