Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie heißt dein Hund?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3829
zuletzt 29. Aug.

Wie heißt dein Hund?

"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT" Du postest ein Foto von deinem Hund und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 20:34
An die Liebhaber alter Anime
Mila

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:03
Stimmt fast. Schon der Richtige Mensch. Wie heißt der noch? Mit Vornamen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:08
😁
Lucky? Aus 101 Dalmatiner?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:13
😊 das trifft auf beide zu

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:26
Da fällt mir nur Lina ein bei Lindgreen. Michel steht ja auf Buch. Und von Kästner Emil von Emil und die Dedektive. Wunderbare Buchklassiker

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
17. Feb. 21:26
😊 das trifft auf beide zu
Hammer. Mein erster Gedanke war: Michel wäre zu einfach, das müsste dann Emil sein!😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:29
Hammer. Mein erster Gedanke war: Michel wäre zu einfach, das müsste dann Emil sein!😂
Emil bringt ja auch in Ordnung. Stellt Dieb. Und Lina bringt in Ordnung weil sie die Magd ist. Dachte noch an den Knecht. Aber Name passt nicht bei Hund. Und Magd pasdt besser zum in Ordnung bringen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
17. Feb. 21:30
Emil bringt ja auch in Ordnung. Stellt Dieb. Und Lina bringt in Ordnung weil sie die Magd ist. Dachte noch an den Knecht. Aber Name passt nicht bei Hund. Und Magd pasdt besser zum in Ordnung bringen😊
Ich dachte eher, weil es eigentlich nicht "Michel" heißt, sondern "Emil". Im deutschen haben sie bloß einen anderen Namen genommen. Ich glaube die Namensänderung kam sogar durch "Emil und die Detektive", weil der Name so gesehen schon besetzt war.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:31
Michel heißt im Original Emil 😉

Und Lina die Magd, die irgendwie immer auf Michel aufpasst, aber doch Blödsinn mitmacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 21:48
Michel heißt im Original Emil 😉 Und Lina die Magd, die irgendwie immer auf Michel aufpasst, aber doch Blödsinn mitmacht.
War in meinem Kopf zu weit hinten. Und Gedanklich war ich beim Aufgabengebiet der Magd im Haus. Gab ja früher verschiedene.