"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT"
Du postest ein Foto von deinem Hund
und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊
Dogorama-Mitglied
1. Feb.
20:51
Wir lieben ihre Musik und unsere Kinder mussten es zwangsläufig auch hören. Als Eddie zu uns kam hieß er Grycolos und wir wollten einen passenden Namen für ihn. Daraufhin schlug unser Jüngster uns Eddie vor. 😍
Sehr cool 😎
Dogorama-Mitglied
1. Feb.
20:55
Kleiner Hinweis noch,ist die japanische Bedeutung und man kann es nicht anfassen.
Geht es überhaupt um den Film oder um etwas auf dem Bild im allgemeinen? Oder den Moment der beiden Rose und Jake? Den Namen noch nicht verraten.
Ines
1. Feb.
20:57
Geht es überhaupt um den Film oder um etwas auf dem Bild im allgemeinen? Oder den Moment der beiden Rose und Jake?
Den Namen noch nicht verraten.
Genau ,weder um den Film,sondern um den Moment.
Dogorama-Mitglied
1. Feb.
21:08
Genau ,weder um den Film,sondern um den Moment.
Ai, Yorokobi, Ureshii, Hikari, Yoko ?
Ines
1. Feb.
21:13
Ai, Yorokobi, Ureshii, Hikari, Yoko ?
Noch nicht ganz😉Is übrigens ein Rüde.
Dogorama-Mitglied
1. Feb.
21:16
Noch nicht ganz😉Is übrigens ein Rüde.
Hmm.....dann muss ich erst nochmal drüber grübeln. Hatte jetzt lieben, Freude, glücklich, Sonnenkind und Licht, falls jemand anderer sich versuchen möchte.
Ines
1. Feb.
21:20
Hmm.....dann muss ich erst nochmal drüber grübeln.
Hatte jetzt lieben, Freude, glücklich, Sonnenkind und Licht, falls jemand anderer sich versuchen möchte.
Du schaffst das,bist nah dran.Aber nicht spicken 🤪
Dogorama-Mitglied
1. Feb.
21:21
Du schaffst das,bist nah dran.Aber nicht spicken 🤪
Das mach ich nicht verdirbt man sich nur den Spaß mit, finde das Rätseln viel lustiger 😅🤗. Aber für heute mach ich erstmal Schluss, muss es morgen nochmal probieren.