Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie heißt dein Hund?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3829
zuletzt 29. Aug.

Wie heißt dein Hund?

"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT" Du postest ein Foto von deinem Hund und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
21. Juli 06:24
Wie kann man zwei Bilder auswählen? Bin gerade zu blöd dafür🙈
eine Collage erstellen😉 geht auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Mercedes
21. Juli 06:36
Ganz schwer 😁
Majestät, das fände ich einen schönen Namen.
Oder ist es King?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:45
Aber finde mal was wo nicht gleich der Name dran steht🙈
Wieso hast du nicht nur die spielfigur genommen da steht nix dran oder das währungsemblem oder eine Kata Kartographie in dem Dai enthalten ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
21. Juli 09:47
Wieso hast du nicht nur die spielfigur genommen da steht nix dran oder das währungsemblem oder eine Kata Kartographie in dem Dai enthalten ist.
Wäre das dann nicht immer noch zu schwer?🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:49
Wäre das dann nicht immer noch zu schwer?🙈
Schwerer als den Text der unten zu sehen war einzugeben ja aber leichter als von der Japanflagge darauf zu kommen ^^. Gibt einige die die Symbole oder Figuren erkennen sind einige 'Nerds' unter uns 😅🤣. Ich wäre hier nur auf nishoki gekommen bei der Flagge, oder vll noch Maru 🙈. Aber schöner Name

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:59
Ganz schwer 😁
Rey, King, Roi, Rex, Konge, Krone?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
21. Juli 10:00
Schwerer als den Text der unten zu sehen war einzugeben ja aber leichter als von der Japanflagge darauf zu kommen ^^. Gibt einige die die Symbole oder Figuren erkennen sind einige 'Nerds' unter uns 😅🤣. Ich wäre hier nur auf nishoki gekommen bei der Flagge, oder vll noch Maru 🙈. Aber schöner Name
Vielen Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
21. Juli 11:09
Muss es leider auf 2 Posts aufteilen, kann keine 2 Bilder auf einmal anhängen. Das Bild mit dem Tipp kommt direkt drunter ✌️

Edit: übers Bearbeiten gings dann doch :) viel Spaß beim raten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 11:26
Muss es leider auf 2 Posts aufteilen, kann keine 2 Bilder auf einmal anhängen. Das Bild mit dem Tipp kommt direkt drunter ✌️ Edit: übers Bearbeiten gings dann doch :) viel Spaß beim raten
Irgendein Rapper glaub ich aber leider kA.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
21. Juli 11:27
Irgendein Rapper glaub ich aber leider kA.
Jaaaa damit gehts schonmal in die richtige Richtung, nur wer? 😛