"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT"
Du postest ein Foto von deinem Hund
und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊
Mercedes
18. Juli
17:46
Hab zuerst an Giersch gedacht dann aber doch die Blätter gesehen 🙈. Aber Bärwurz ist cool find ich auch. Zumindest kommt nur ein Hund beim rufen ^^
Ich hoffe auch, dass nur ein Hund kommt, wenn ich rufe. Bisher habe ich auch noch keinen anderen Bärwurz kennengelernt.
Mercedes
18. Juli
17:47
Bärwurz? Das wäre mal ein Supername 🙃
Bärwurz stimmt. Ich dachte mir nur die Pflanze wäre schwer zu erkennen.
Frodo
18. Juli
18:12
Meine eigenen Hunde sind mir nun leider ausgegangen. Also: Wer weiß alle diese Hundepromis? Ein Held, eine treue Seele, ein First Dog und Einer, der im Dienste der Wissenschaft sabbert😄
Dogorama-Mitglied
18. Juli
18:15
Meine eigenen Hunde sind mir nun leider ausgegangen. Also: Wer weiß alle diese Hundepromis? Ein Held, eine treue Seele, ein First Dog und Einer, der im Dienste der Wissenschaft sabbert😄
So der zweite ist Bo der Hund von Obama
Dogorama-Mitglied
18. Juli
18:16
Der dritte ist Hatchiko
Mercedes
18. Juli
18:18
Ich erkenne Barry und den Hund von Pawlow (hat der einen Namen?).
Dogorama-Mitglied
18. Juli
18:19
Ich erkenne Barry und den Hund von Pawlow (hat der einen Namen?).
Nope hat er nicht
Nathalie
18. Juli
18:49
Ich weis nicht besonders schwierig😅🐶❤️
Dogorama-Mitglied
18. Juli
18:50
Ich weis nicht besonders schwierig😅🐶❤️
Snoopy
Frodo
18. Juli
19:06
Bärwurz stimmt.
Ich dachte mir nur die Pflanze wäre schwer zu erkennen.
Aber dafür steht deutlich "Bärwurz" auf der Schapsflasche, die gerade verköstigt 😄