Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie heißt dein Hund?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3829
zuletzt 29. Aug.

Wie heißt dein Hund?

"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT" Du postest ein Foto von deinem Hund und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pandora & Lilith
22. Juni 10:44
Weiß nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber das raten hat sehr viel Spaß gemacht :) Der Name meiner kleinen Maus wird geschrieben wie der gleichnamigen Stern in der Konstellation Orion (aber auf Englisch).
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice

Beitrag-Verfasser-Bild
Josi
22. Juni 12:49
Da bin ich mal gespannt wer darauf kommt oder weis wer dieser Drache ist und von welchen Film. ☺️🐶🐉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pandora & Lilith
22. Juni 12:54
Da bin ich mal gespannt wer darauf kommt oder weis wer dieser Drache ist und von welchen Film. ☺️🐶🐉
Ah - aus Princess Mononoke aber wie hieß er... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Pandora & Lilith
22. Juni 12:59
Ah stimmt! Aus Chihiro, nicht Mononoke... habe die zwei verwechselt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pandora & Lilith
22. Juni 13:20
Sehr schöner Film 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Josi
22. Juni 13:44
Genau. ☺️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 13:50
Das ist haku

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 13:54
Cooler Challenge! Bin mal gespannt 😉
Und das Lilith Mutter aller Dämonen oder selbst Dämon mischwesen je nachdem aus Sicht welcher Kultur man schaut.

Oder man liest Pondora und Lilith im Namen bei dir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 13:57
Da mache ich direkt mal mit
Leo? Leon? LEONIE? Suchen wir m/w?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pandora & Lilith
22. Juni 14:02
Und das Lilith Mutter aller Dämonen oder selbst Dämon mischwesen je nachdem aus Sicht welcher Kultur man schaut. Oder man liest Pondora und Lilith im Namen bei dir.
Ja, bei mir steht eigentlich schon Lilith 😆 muss man nicht raten. Habe nicht dran gedacht. 😅